550

Neues Schuljahr: Gewinnen Sie eine LEGO®-Brotdose & Trinkflasche [Werbung]

LEGO Pausenbrotset Gewinnspiel

Jetzt, da sich auch das Schlusslicht Bayern von den Sommerferien verabschiedet hat und alle Kinder im Land wieder die Schulbank drücken, verlosen wir 4 Pausenbrotsets von LEGO®.

Die blaue Brotdose und Trinkflasche lassen sicher nicht nur Kinderherzen höher schlagen, sondern auch Sie als Eltern in Nostalgie schwelgen. Um das Pausenbrotset zu gewinnen, müssen Sie uns einfach folgende Frage im Kommentarfeld beantworten:

Was bekommt Ihr Kind in die Brotdose?

Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 23.09.2014, um 24 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinn kann nicht als Bargeld ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gewinnspiel Lego-Brotdose



Bilder: ©Room Copenhagen

 
Diese Seite drucken

Kommentieren

 

Kommentare

  1. 18. Sep 2014, at 16:31 von Raebel Monika

    So etwas tolles hab noch nicht gesehen

  2. 18. Sep 2014, at 16:45 von matina tomillo

    Meine Enkelin bekommt immer Obst und ein Vollkornbrot mit und da sie legt liebt würde sie sich sicher sehr freuen . Liebe grüße

  3. 18. Sep 2014, at 17:24 von Kerstin Walter

    Da mein Kind zu Hause vor der Schule Frühstück, bekommt sie in die Schule einen Kohlehydrat-Snsck, Obst oder Gemüse und einen Knoppers o.an. mit. Manchmal möchte Die auch eine Schnitte mitnehmen, dass sagt Sie mir dann aber früh.

  4. 18. Sep 2014, at 18:47 von Josi Kaiser

    Mein kleiner Bruder bekommt immer ein zusammengeklapptes halbes Brot mit Kinderwurst, einen kleinen oder abgefüllten Joghurt mit Löffel und ein paar Tomaten oder manchmal auch Apfel- oder Kiwistücke. Da wird es manchmal ziemlich eng in der kleinen Brotdose…

  5. 18. Sep 2014, at 19:53 von Anne

    Hallo,
    ich finde diese Brotdose sowas toll :) ich habe sie vorher noch nie gesehen.
    Da meine grosse so doll auf Lego steht würde ihr es eine grosse Freude bereiten :) !
    Liebe Grüsse Anne

  6. 18. Sep 2014, at 20:02 von Cornelia Wittmann

    Mein Sohn bekommt in seine Brotdose immer ein Obst (Apfel, Mandarine, Weintrauben) und dann noch ein Sandwich mit Schinken/Käse/Salat/Tomate :-)

    Aus der Legodose würds sicher gleich noch leckerer schmecken!

    LG Conny

  7. 18. Sep 2014, at 20:40 von Bianca Schäfer

    Meine Kinder bekommen etwas Obst und gesundes Brot in die Brotdose. Vielleicht mal etwas Gemüse wie Gurke oder Möhren.

  8. 18. Sep 2014, at 21:20 von Britta Lindlar

    ja das ist doch mal genial. Endlich was den Kindern richtig Spaß machen wird und nicht jeder im Ranzen hat, noch nicht.

  9. 18. Sep 2014, at 21:22 von Britta Lindlar

    Meiner bekommt immer ein Brot (Vollkorn oder Mehrkorn) mit täglich weschelndem Belag in die Dose, sowie einen in Spalten geschnittenen Apfel und oft auch ein Stück Käse zu knabbern oder auch mal nen Müsliriegel.

  10. 18. Sep 2014, at 21:31 von Cornelia

    MEINE TOCHTER BEKOMMT IMMER EIN VOLLKORNBROT MIT BUTTER KAESE UND ETWAS GURKE TOMATE ODER PAPRIKA.

  11. 18. Sep 2014, at 21:49 von valeria Lenzkes

    Meine Tochter bekommt ihre absoluten Lieblingsachen:
    dazu gehört eine handvoll kleine Tomaten. Ein Vollkornbrot mit Bärchenwurst oder auch mal Käse. Sie darf es sich immer aussuchen.
    Zu Trinken bekommt sie entweder Wasser oder auch mal eine maracuja Fruchtsaftschorle die mag sie besonders gern.

    Da unsere Olivia im perfekten Alter ist um von Duplo zu Lego zu wechseln würden wir uns als Legofans sehr freuen die Brotdose zu gewinnen ♡

    beste grüße Mama und Olivia

  12. 18. Sep 2014, at 22:13 von Marco Comugnaro

    Unser Sohn bekommt immer ein Brot und ein wenig >Obst in die Dose ab und an auch einen kleinen Käse…. ist aber zur Zeit eine schwere Phase da sein Geschmack täglich wechselt -)))

  13. 18. Sep 2014, at 22:20 von Katrin Bröse

    ich versuche immer Abwechslung in die Dose zu bekommen damit es spannend bleibt und zum essen verleitet. Gut kommen bei uns Spiesse an…am liebsten mit Gurke, Banane und Apfel. Mal gibts auch ein Müsliriegel…Joghurtdrink. Und jeden Tag ein Brot und Volkornkekse :)

  14. 18. Sep 2014, at 22:33 von Anke W.

    Käsebrötchen mit Eisbergsalat und dazu Apfelstückchen

  15. 18. Sep 2014, at 23:23 von Romy Segler

    Meine 4 Kinder (6,8,10,12) bekommen ein belegtes Brot( Mischbrot oder Körnerbrot) oder ein dunkles Brötchen mit Käse, Wurst, Frischkäse oder Honig (das entscheiden sie jeden morgen selbst), Äpfel geschnitten oder Möhren (Obst und Gemüse der Saison bzw. aus dem Garten) und eine Jogurt, können sie sich am Vortag auch selbst aussuchen.

  16. 19. Sep 2014, at 00:24 von Sonja Sanders

    Mein Sohn braucht jeden Tag sein Brot mit leberwurst. Dazu gibt es dann einen Joghurt oder klein geschnittenes Obst.

  17. 19. Sep 2014, at 01:45 von Maike Mischko

    Ich bin die große Schwester. Also mein kleiner Liebling ist seit Neustem (freiwilliger) Vegetarier. Nivi liebt als Pausenbrot Obst (Mama schnitzt oft sogar kleine Herzen oder Figuren daraus), Brot mit irgendwelchen vegetarischen Pasten (passend zur Waldorschule :D) und aber auch irgendwas Süßes.

    Nich nur SIE, sondern auch ICH würde mich voll freuen, wenn sie die coolste Trinkflasche der Klasse hätte 😀

    Grüße

  18. 19. Sep 2014, at 06:29 von Andrea Scheele

    Brot, teils Vollkorn, mit Butter, Wurst oder Käse, Möhrenstifte, Apfelviertel, manchmal etwas kleines Süßes (eigentlich fast immer..),und auch kleine Zettelchen auf denen eine kleine Botschaft steht (Ich glaub an dich, schönen Schultag o.ä.) also Nahrung für Leib und Seele

  19. 19. Sep 2014, at 08:03 von Christian Jacob

    Unser Sohn bekommt immer ein Pausenbrot (belegt mit Salami), manchmal auch eine Brezl und einen Apfel mit.

    Liebe Grüße aus Kelheim
    Fam. Jacob

  20. 19. Sep 2014, at 08:23 von Sabrina Pohl

    Das ist ja klasse. Meine Tochter würde sich sehr darüber freuen. Sie mag Lego und spielt auch gern damit. Und für ihr Vesperbrot für die Schule wäre es echt klasse. Vor allem weil so etwas keiner aus Ihrer klasse hat.

  21. 19. Sep 2014, at 08:25 von Sonja

    Hallo, mein Sohn bekommt in die Brotdose ein Käsebrot (Schwarzbrot), Apfel und zum Nachtisch was kleines zum Naschen :-)

  22. 19. Sep 2014, at 08:26 von Sabrina Pohl

    Habe ganz vergessen meine Tochter nimmt immer ein Brot oder ein Brötchen mit mit ein bischen Wurst manchmal auch Käse und hin und wieder auch ein Apfel

  23. 19. Sep 2014, at 08:29 von Martina Edlfurtner

    Also mein Sohn mag am liebsten seine breze mit Wiener und Obst dazu, wie Apfel, Banane oder Weintrauben. Kompliment, die brotzeitbox von lego sieht ja wirklich klasse aus :)

  24. 19. Sep 2014, at 08:54 von Christiane Böhm

    Meine Tochter bekommt ein Brot mit Frischkäse oder Wurst, geschnittenes Obst oder Gemüse und immer eine Kleinigkeit, wie zum Beispiel eine Waffel oder einen Keks in ihre Brotdose.

  25. 19. Sep 2014, at 09:40 von Falko

    Na Pausenbrote kommen in die Brotbox. Mal etwas Anderes würde aber für eine nette Überraschung sorgen. Vielleicht mal Taschentücher, Kastanien oder Lego-Steine? Und falls der Unterricht mal langweilig ist, können sie gleich etwas Sinnvolles machen.

  26. 19. Sep 2014, at 09:47 von Sabine Digloria

    Wäre toll für mein Enkel.

  27. 19. Sep 2014, at 10:32 von Ingrid

    Brot und Obst oder Gemüse.

  28. 19. Sep 2014, at 10:37 von Ingrid

    Brot und Obst oder Gemüse als Rohkost.

  29. 19. Sep 2014, at 10:49 von Tabea2

    Brot, Käse und ein Stück Gemüse (Karotte oder Gurke)

  30. 19. Sep 2014, at 11:53 von Melanie

    Meine Kinder bekommen in ihre Dosen ein Pausenbrot und natürlich Obst oder Gemüse.

  31. 19. Sep 2014, at 12:14 von Aimo Wilke

    immer ein Brot (meist mit Salami, Leberwurst oder Schinken) und etwas Obst dazu (bevorzugt Apfel)

  32. 19. Sep 2014, at 13:04 von Ingo

    Es wird spannend: Mein Sohn kommt in den Kindergarten und gerade testen wir seinen Pausengeschmack: Zwischen Salami-Brot, Leberkäs’ mit Wies’n-Brez’n und Gurke, Apfel aus dem Garten und Ernie-und-Bert-Keksen ist zum Glück alles im Rennen, was auch den Großen schmeckt *und* gesund ist.

  33. 19. Sep 2014, at 13:35 von Sabine Schneider

    Hallöchen. Wiur haben 5 Kinder und die Kinder bekommen natürlich alle nach Ihren Vorlieben was zur Schule oder Kindergarten mit. In den meisten Fällen ist es ein Bro, bevorzugt Körnerbrot, kann aber auch mal Toast sein, mit Frischkäse, Wurst und oder Käse. Etwas zum trinken, meistens Fruchtschorle und im Winter gerne Tee und dann noch jeder was er mag an Obst und Gemüse.

  34. 19. Sep 2014, at 13:50 von sigrid latzko

    die muss ich haben

  35. 19. Sep 2014, at 15:25 von Chris

    Meiner bekommt immer Obst und ein belegtes Vollkornbrötchen in die Brotdose.

  36. 19. Sep 2014, at 16:23 von Christiane Schäckel

    Bei meinen Jungen lege ich jedesmal ein Stück Obst in die Brotdose,das Brot belege ich mit Käse oder Wurst,darauf kommen Salat, Tomaten mit Radieschen,das würde in die neue Brotdose viel besser passen weil die größer ist,

  37. 20. Sep 2014, at 19:03 von Diana Meyer

    Natürlich Legosteine! :)

  38. 21. Sep 2014, at 14:10 von Felix

    Mein Kind bekommt in die Brotdose immer je 2 zusammengeklappte Brothälften, belegt mit Käse & Salat. Außerdem noch Apfelstücke und Gemüse, um wirklich genug zu haben :)

  39. 21. Sep 2014, at 14:52 von Manuela M.

    Mein Patenkind ist gerade erst eingeschult worden… Wenn ich mit so nem tollen Set ankäme… seh schon das grinsen im Gesicht… grins. Also wir machen dort immer klein geschnittenes Obst (Äpfel/Birnen) oder Gemüse (Paprika/Gurke) rein. Vollkornbrot mit Aufschnitt und einmal in der Woche gibt es auch mal Nutella wenns es mag. Zum trinken gibt es überwiegend Wasser oder Tee´s und in der Schule gibts ja auch noch die Milch…

  40. 21. Sep 2014, at 16:00 von Felix

    Hallo,

    mein Sohn bekommt eigentlich immer ein leckeres Brot sowie frisches Obst oder Gemüse in ihre Brotdose. Es sollte jedenfalls ausgewogen sein. :)

    LG & weiter so!

  41. 21. Sep 2014, at 17:44 von Marie

    Stullen und Obst. 😉

  42. 21. Sep 2014, at 23:22 von Sandra

    Unsere Kinder bekommen die unterschiedlichsten Sachen in die Brotdose. Von selbst gebackenen Kleinigkeiten über Wraps bis hin zur “normalen Klappstulle”. Zusätzlich immer Obst / Gemüse und manchmal sogar Süßigkeiten.

  43. 22. Sep 2014, at 01:02 von Claudia

    Bei uns ist es immer ein belegtes Brot, ein Stück Obst oder Gemüse und ein Snack, wie z.B. Nüsse oder Joghurt.

  44. 22. Sep 2014, at 07:41 von Britta W

    Meine Kinder wollen fast täglich Nutellabrot. Davon bin ich zwar nicht so begeistert, aber es soll Ihnen ja auch schmecken. Was bringt es ein gesundes Pausenbrot zu schmieren, wenn sie es dann ungegessen wieder mitbringen ;-(

  45. 22. Sep 2014, at 09:03 von Michael

    Was gesundes! Apfel, Banane,… und natürlich Brote!°°

  46. 22. Sep 2014, at 09:03 von Eva Loth

    Meine Enkel bekommen Brot, Möhrchen, Apfel oder anderes Obst der Saison udn auch etwas Süßes

  47. 22. Sep 2014, at 09:09 von kiepsch christine

    frisches obs und eine leckere brot stulle mit käse oder wurst

  48. 22. Sep 2014, at 09:10 von ute

    Brot mit wechselnder Auflage und dazu Obst

  49. 22. Sep 2014, at 09:10 von Steffi

    meine Kinder bekommen ein belegtes Brot mit Wurst oder Käse, Obst, ab und zu einen Joghurt und ein paar Kekse mit zur Schule.

  50. 22. Sep 2014, at 09:12 von Tanja Michelberger

    Brot mit unterschiedlichem Aufstrich, Obst in Stückchen und manchmal noch einen Keks 😉

  51. 22. Sep 2014, at 09:19 von Helga Petsche

    In die Brotdose kommen eine Schnitte mit Wurst oder Käse,Gurke und kleine Tomaten,aber auch ein paar kleine Gummibärchen.

  52. 22. Sep 2014, at 09:37 von Diana E.

    Ein leckeres Käsebrot und dazu Obst und Gemüse.
    Meist Karotte, Gurke und Apfel. Das mögen meine Zwei am liebsten.

  53. 22. Sep 2014, at 09:43 von Wienhues, Jutta

    Ich lege in der Regel ein lecker belegtes Brot und etwas Obst je nach Saison in die Frühstücksbox

  54. 22. Sep 2014, at 09:51 von Jennifer Schäffer

    Meine Kidis lieben Weintrauben…ansonsten gibt ein Pausenbrot,ein Müsliriegel oder ein bisschen Gemüse zum knabbern. Fruchtzwerge sind auch gern gesehen 😀

  55. 22. Sep 2014, at 10:03 von Jan Hendrik Thelen

    Das ist ja mal ne stylische Brotdose das würde meine Tochter sich freuen in rosa

  56. 22. Sep 2014, at 10:14 von Andrea Sfishta

    eine gesunde Jause

  57. 22. Sep 2014, at 10:14 von Ingo Bäumler

    Schinkenbrot

  58. 22. Sep 2014, at 10:15 von Andrea Hanke

    Alles super für unsere Kleinen

  59. 22. Sep 2014, at 10:17 von Dirk

    Vollkornbrot und Obst

  60. 22. Sep 2014, at 10:19 von Lisa H.

    Geschnittenes Obst, Brot & 1x in der Woche eine süße Überraschung ☺

  61. 22. Sep 2014, at 10:20 von Carmen Hopf

    Wurstbrot mit Gurke und Tomate
    Apfel und Pflaumen gibt es im Kindergarten für alle Kinder

  62. 22. Sep 2014, at 10:21 von Bischof Marlies

    Die Dose möchte ich meinen Enkeln weitergeben.
    Freundliche Grüsse Marlies Bischof

  63. 22. Sep 2014, at 10:21 von Inga

    Vollkornbrot mit Wunschaufstrich. Ein wenig Gemüse (Karottensticks, Tomaten oder Paprika) und ab und zu Obst (Banane, Apfel, Birne). Dazu ungesüsster Tee oder Wasser.

  64. 22. Sep 2014, at 10:24 von Mechthild

    Vollkornbrot mit Käse und tomate

  65. 22. Sep 2014, at 10:25 von Nadine Stötzer

    Mein Kind bekommt ein Wurstbrot und meistens
    noch ein Stück selbstgebackenen Kuchen mit in
    die Brotbox.

  66. 22. Sep 2014, at 10:25 von Frank Splittgerber

    Nur dunkles Brot mit Gemüse und einen hauch Frischkäse.
    Eine Banane oder Äpfel, Trauben. Sowie ein Stück Traubenzucker:)

  67. 22. Sep 2014, at 10:28 von Michael Lotz

    Gesundes ausgewogenes Frühstück.

  68. 22. Sep 2014, at 10:30 von Marc

    Nutella

  69. 22. Sep 2014, at 10:31 von Silvana

    Echt super Design, mein SOhn liebt es!

  70. 22. Sep 2014, at 10:32 von Maier Alexandra

    MAl ne Butterbretzl, mal einen Wurstsemmel, mal einBrot mit Frischkäse, Bergkäse, Salat und Gurken, mal ein Salamiebrot mit Gurken, mal ein süßes Teilchen. Obst nach Jahreszeit und etwas zu Trinken ist immer dabei. Am liebsten haben sie eine Müllermilch, oder selbst gemachten Saft. Bei uns wird tgl. gewechselt, so wird es nicht langweilig und die Brotzeit auch mmer aufgegessen.

  71. 22. Sep 2014, at 10:37 von Svetlana

    Selbstgemachten Cheasburger, – das ist immer eine Sensation bei den Freunden!

  72. 22. Sep 2014, at 10:38 von Harry Dammer

    Äpfel, Bananen, zur Zeit auch Mandarinen , ein Joghurt zum Beispiel

  73. 22. Sep 2014, at 10:39 von rolf

    Müsli

  74. 22. Sep 2014, at 10:40 von Leopold Vogel

    Milchprodukte , Obst und auch mal ein Schokoriegel

  75. 22. Sep 2014, at 10:43 von SindyV

    Hallo,

    das ist ja witzig..

    Also meine Tochter bekommt ein Brot mit Käse oder Wurst mit, einen geschnittenen Apfel, Gurke oder Tomate und ab und zu einen kleinen Joghurt.

  76. 22. Sep 2014, at 10:47 von Alena

    Alles was gesund ist.

  77. 22. Sep 2014, at 10:48 von Ruckasko

    unsere Tochter bekommt immer ein leckeres Brot mit frischer Wurst und Gurkenscheiben und ein paar Apfelstücke

  78. 22. Sep 2014, at 10:49 von Uwe Karsten

    Brot und Obst

  79. 22. Sep 2014, at 10:54 von Karin

    Obst, Brot mit Frischkäse, Gurke, Tomate

  80. 22. Sep 2014, at 10:55 von melanie hoffnung

    würde mich riesig freuen darüber :)

  81. 22. Sep 2014, at 10:56 von Christian Lämmerhofer

    unsere Kinder bekommen immer einen großen Löffel “Studentenfutter” in die Jausenbox- klebt nicht, ist super gesund und schmeckt vor allem. Und der Name wird ja nicht umsonst so gewählt worden sein :-)

  82. 22. Sep 2014, at 10:58 von Dieter Fritsche

    Obst , Vollkornbrot, und etwas Süßes

  83. 22. Sep 2014, at 11:01 von Frank

    Wurst-/Käseschnitten aus Roggenmischbrot und Apfel

  84. 22. Sep 2014, at 11:03 von Roman B.

    Dunkeles Brot mit Salami oder Schinken, extra Beilage wie Äpfelstücke oder Paprikastreifen :)

  85. 22. Sep 2014, at 11:04 von Hüber

    Meine Kinder bekommen ein Brot oder Brötchen, einen Joghurt, Apfelschnitze und meist Möhren in ihre Brotdose.

  86. 22. Sep 2014, at 11:05 von Barbara

    Wurstbrot

  87. 22. Sep 2014, at 11:07 von Tatjana

    Meine Tochter bekommt es täglich kunterbunt lecker, gesund, gemischt in ihre Brotdose, denn das Auge isst auch bei Kindern mit 😉 Da gibt es abwechselnd Brot, mal mit Körnern, dann Weißbrot, oder Roggen/ Laugenbrot mit Margarine, Wurst oder Käse und dann oftmals das fertig belegete Brot hübsch in Formen durch Keksausstecher in die Brotdose gelegt.Dazu gibt es Mini-Gurken, Apfelspalten, Minibananen, Mandarinenstückchen, Paprikastreifen, einfach gesunde Snacks zum wegknabbern und in der Regel wenn ich mir Mühe gegeben und es wirklich liebevoll für sie zusammengestellt habe, kommt sie dann auch mit einer leeren Brotdose wieder nach Hause und das schmeckt mir als Mutter natürlich besonders gut :-)

  88. 22. Sep 2014, at 11:10 von jenni

    Ich hätte gerne eine Brotdose, weil ich gerne Gurkensandwiches mit zur Arbeit nehme.

  89. 22. Sep 2014, at 11:10 von Alex Syndikus

    Mehrkornbrötchen mit Schinken.
    Als großer Lego-Fan wäre die freude bestimmt sehr groß :-)

  90. 22. Sep 2014, at 11:11 von schwarz heidi

    belegtes vollkornbrot, apfel, wasser

  91. 22. Sep 2014, at 11:12 von Hannelore Ochs

    Sie bekommt meistens Obst mit

  92. 22. Sep 2014, at 11:13 von Chi

    Sie bekommt einen Brötchen bestrichen mit Marmelade und Butter, dazu lege ich klein geschnittene Möhrchen und Äpfel in die Brotdose. Und einen kleinen Saft zum trinken. Manchmal bekommt sie auch eine Milchschnitte dazu, die sie sehr mag.

  93. 22. Sep 2014, at 11:14 von utt

    es will immer nur Obst essen, also gibt’s immer Obst mit

  94. 22. Sep 2014, at 11:14 von Patrick

    Volkornbrot mit Frischkäse, Tomate und Wurst oder Käse. Dazu immer ein paar Mörchen und ein Apfel.

  95. 22. Sep 2014, at 11:15 von Mario Neumann

    Meine Enkelin bekommt immer Obst und ein Vollkornbrot.

  96. 22. Sep 2014, at 11:15 von Bernd

    Brot mit Wurst oder Käse, dazu Obst. Was eben grad da ist und was sie gerne mag.

  97. 22. Sep 2014, at 11:22 von Claudia B.

    Meine Tochter bekommt einen Mix aus gesunden Knabbereien und etwas Süßem in die Brotdose. Meistens tauscht sie ihr Essen aber dann doch mit Freunden :-)

  98. 22. Sep 2014, at 11:24 von Fidan A

    gerne dabei

  99. 22. Sep 2014, at 11:25 von Brandmayr Doris

    Vollkornweckerl mit Schinken,Gurke und Tomate

  100. 22. Sep 2014, at 11:27 von Michael

    frisches Obst, belegte Brote und auch eine kleine Süßigkeit

  101. 22. Sep 2014, at 11:31 von Petra

    Obst und Vollkornbrot mit Frischkäse

  102. 22. Sep 2014, at 11:34 von Nicole Sander

    *SWEET* ;-D Meine Kid´s bekommen gemischte Brötchen mit Ihren Lieblingsaufschnitt. Dazu gibt es entweder Obst oder Gemüse wie Gurkenscheiben,Minitomaten oder es werden Karottenstückchen mit rein gelegt.Natürlich darf ab und an auch mal Gesündigt werden und sowas wie Milchschnitte – Pudding´s finden ihren Weg in die Brotdose. ;-P

  103. 22. Sep 2014, at 11:35 von Andrea Silberhorn

    Mein Kind bekommt ein belegtes Brot oder Brötchen sowie einen Müsliriegel und Obst in die Brotdose.

  104. 22. Sep 2014, at 11:36 von Amandus

    Obst und meistens ein Marmeladenbrot und etwa einmal die Woche auch was kleines Süßes mit dabei.

  105. 22. Sep 2014, at 11:46 von Dana

    Is die geil 😀

    Die kleine kriegt immer etwas Obst,Gemüse und ein Brot mit verschiedenem Belag :)

  106. 22. Sep 2014, at 11:46 von Angelika Schröter

    Toller Artikel.Gefällt mir.

  107. 22. Sep 2014, at 11:48 von Sylvia Krauß

    Joghurt, Obst oder Pausenbrot! :-)

  108. 22. Sep 2014, at 11:48 von Elena Spranz

    Mein Kind bekommt verschiedenes in die Brotdose. Als gesunde Grundlage ein Vollkornbrötchen mit Käse oder Wurst und eine kleine Menge an Gemüse und Obst. Manchmal gibs auch einen Müsliriegel um den Schultag zu versüßen :-)

  109. 22. Sep 2014, at 11:49 von frank edler

    Pausenbrot und Gemüsesticks

  110. 22. Sep 2014, at 11:53 von TinaWee

    Vollkornbrot und Obst, aber was genau sucht sie sich schon selbst aus.

  111. 22. Sep 2014, at 11:55 von Claudia

    Ganz klassisch: Butterbrot

  112. 22. Sep 2014, at 11:58 von Birgit

    Genial da macht das Pausenbrot noch mehr Freude
    super !!
    Meine Tochter hat momentan die Phase Vollkornbrot
    mit Salat Frischkäse und Tomaten und etwas Obst

  113. 22. Sep 2014, at 12:03 von Holger Fökel

    Brot mit Sandwichkäse

  114. 22. Sep 2014, at 12:08 von daniela

    meine kleine Maus bekommt immer Obststücke und ein leckeres Dinkelvollkornbrot mit in die Brotdose

  115. 22. Sep 2014, at 12:09 von Domenic Reiner

    Meine Kinder bekommen Rohkost (Karotten, Paprika, Kohlrabi…) , Obst (Äpfel, Oragnen, Birnen…) und zwei Vollkornbrote mit einem Aufstrich mit.

  116. 22. Sep 2014, at 12:11 von Katja Hermes

    Butterbrot mit Wurst oder Käse, Banane u Apfel

  117. 22. Sep 2014, at 12:13 von Sandra S.

    Vollkornbrot abwechselnd mit Wurst und Käse, Obst/Gemüse (Möhre, Äpfel, Trauben, Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren, kl. Tomaten, Banane), 1 Mal/Woche ein kl. Joghurt.

    Das Lego-Set sieht genial aus!

  118. 22. Sep 2014, at 12:14 von Marianne Muche

    würde mich über so etwas Originelles für mein Enkelkind
    sehr freuen

  119. 22. Sep 2014, at 12:14 von Greichgauer Sabine

    Meine Kleine bekommt ein leckeres Körnerbrötchen mit etwas Butter und ihrer Lieblingswurst, nämlich Lyoner, etwas Obst, das ist jeden Tag verschieden, entweder ist es mal einen Apfel oder ein paar Trauben oder auch mal Gemüse, wie Karotten, Tomaten und Salatgurke. Natürlich lege ich auch mal etwas Süßes mitbei. Dafür muss ich immer extra eine Dose verwenden, da die herkömmlichen Brotdosen doch ziemlich klein sind. Wäre echt toll, wenn meine Kleine so ein tolles Pausenbrotset von Lego gewinnen würde. Da es sie doch manchmal ärgert immer 2 Brotdosen aus dem Schulranzen ausräumen zu müssen.

  120. 22. Sep 2014, at 12:14 von Anita Laysy

    1 Stück Vollkornbrot mit Käse und einen Apfel und Weintrauen

  121. 22. Sep 2014, at 12:15 von Alice

    Egal was in die Dose kommt, mein Mann ist leicht irre und besteht auf ein ausgefeiltes Design im japanischen Bento-Stil. Also schnippelt er Hello-Kitty-Köpfe aus Käse und unsere Tochter kann im Pausenhof angeben.

  122. 22. Sep 2014, at 12:17 von Naemi Wagner

    Ein belegtes Brot ( Doppeldecker, in der Mitte durchgeschnitten ) , belegt mit Salami, Schinken oder andere Wurst oder mit Käse .
    Dazu eine Flasche Tee, am liebsten Zitronentee

  123. 22. Sep 2014, at 12:20 von Katrin

    etwas Käse/Salami, Stück Brot/Breze und Obst oder Karotte

  124. 22. Sep 2014, at 12:21 von Jasmin

    Ein Brot mit meistens Käse und Gurken, ein halbes Ei, eine Milchschnitte und Trauben

  125. 22. Sep 2014, at 12:24 von Gerlinde Kaneberg

    bot und obst

  126. 22. Sep 2014, at 12:27 von Sibylle

    Brot und Rohkost

  127. 22. Sep 2014, at 12:30 von Christiane

    immer etwas Obst und ein belegtes Brot mit der Lieblingswurst

  128. 22. Sep 2014, at 12:30 von Claudia

    Ein Brot und Obst und Gemüse

  129. 22. Sep 2014, at 12:33 von AlexM

    Ich versuche mein Glück :-)

  130. 22. Sep 2014, at 12:37 von Mark

    Meine Tochter bekommt in die Brotdose ein stück Apfel und eine belegte Scheibe Brot. Ab und zu bekommt Sie ein Stück Möhre mit.

  131. 22. Sep 2014, at 12:40 von Heike R.

    Meine Kinder bekommen immer ein Brot mit Belag nach Wahl, ein bisschen Obst oder Gemüse nach Wahl (was ich gerade da habe oder was im Garten ist) und noch im wöchentlichem Wechsel einen Riegel (Milchschnitte oder Kinder Pinguin).

  132. 22. Sep 2014, at 12:41 von Kerstin Landwehr

    Da wir alle Helge Schneider Fans sind ein Käsebrot und dann tu ich mal lieber noch Möhrchen rein.

  133. 22. Sep 2014, at 12:43 von Bianca

    Einen lieben Zettel von Mama – dann fällt der Start in den Tag hoffentlich ein bißchen leichter 😉
    Und natürlich was zu Essen!

  134. 22. Sep 2014, at 12:48 von Denise Opitz

    Mein Kind bekommt gesundes Vollkornbrot mit Salat und Wurst, oder Käse mit Gurke in die Dose, dazu aufgeschnittes Obst. :-)

  135. 22. Sep 2014, at 12:53 von Manuel

    meine Jungs bekommen immer ein Stück Obst und etwas Gemüse zu ihrem Pausenbrot mit.

  136. 22. Sep 2014, at 12:58 von Sandra Adam

    was gut ist

  137. 22. Sep 2014, at 12:59 von Micha

    wäre tolles Geschenk für meine Neffen und Nichte in die Schule

  138. 22. Sep 2014, at 13:01 von Vanessa

    Obst

  139. 22. Sep 2014, at 13:09 von Eva Bücherl

    Eva bekommt gerne Äpfel und eine Käsebreze/Butterbreze.
    Für den kleinen Hunger gibt’s außerdem noch Fruchtschnitte.

  140. 22. Sep 2014, at 13:11 von Heike

    Schwierig, mein Sohn hat nie Zeit – egal was ich ihm mitgebe.

  141. 22. Sep 2014, at 13:14 von Leo Gardemann

    Leo bekommt immer selbst hergestellte Säfte von Omma

    und lecker Vollkornbrot mit guter Butter und Käse oder Wurst

    ausserdem täglich wechselnd kleingeschnittene Obststücke.

  142. 22. Sep 2014, at 13:17 von Anke

    Mein Kind bekommt ein leckeres Paderborner Brot mit Käse oder Wurst und dazu ein Stück Obst oder Gemüse.

  143. 22. Sep 2014, at 13:29 von lindi

    In einer Brot und in einer zweiten OBST/Gemüse

  144. 22. Sep 2014, at 13:38 von Tatjana Stelter

    Meine Tochter mag sehr gern Salamibrot. Ab und zu nimmt sie gern Babybel und natürlich Obst/Gemüse dürfen nicht fehlen.

  145. 22. Sep 2014, at 13:43 von voll_normaal

    Mein Kind bekommt in die Brotdose einen klein geschnittenen Apfel und eine Vollkornbrotscheibe (meistens) mit Leberwurst.

  146. 22. Sep 2014, at 13:47 von Kerstin B

    ein belegtes Brot mit z. B. Käse und Gurke und dann noch Obst ganz wichtig :)

  147. 22. Sep 2014, at 13:48 von sigrid latzko

    ein Apfel muss mit

  148. 22. Sep 2014, at 13:58 von Maria

    Obst, Vollkornbrot mit Lyoner

  149. 22. Sep 2014, at 13:59 von Holger Fökel

    Nutellabrot

  150. 22. Sep 2014, at 14:04 von Volker Paul

    Täglich einen Apfel oder eine Banane .Vollkornbrot je nach Wetter mit Käse oder Putenbrust. Eine Rohe Möhre. ein bis zwei VollkornRiegel.

  151. 22. Sep 2014, at 14:08 von Natascha

    Ein Vollkornkörner Brötchen mal belegt mit Käse, Frischkäse oder Putenbrust. Dazu immer ein Obst z.B Banane oder Weintrauben.

  152. 22. Sep 2014, at 14:10 von Abdulstar

    Frisches Weltmeisterbrot, auch mal ein Brötchen und dazu immer Gemüse wie Karotte, Gurke, Tomaten oder Obst

  153. 22. Sep 2014, at 14:10 von Jenia

    Ein Brot mit Wurst oder Käse, dazu eine kleingeschnittene Paptika, Kohlrabi, oder etwas kleingeschnittenes Obst wie Orange, Apfel oder Birne. Tee in einer Trinkflasche.

  154. 22. Sep 2014, at 14:11 von Katharina

    Meine Kleine bekommt immer ein Brot mit Wurst oder Käse, etwas Obst und Gemüse und eine Mini-Gummibärchen-Tüte. Freitags immer das, was sie sich wünscht: mal einen Wrap oder einen Muffin, mal Salat, mal Müsli oder Quiche.

  155. 22. Sep 2014, at 14:17 von Martin

    Brot, Obst und Joghurt

  156. 22. Sep 2014, at 14:20 von Barbara Marahrens

    1 Apfel , Müsliriegel

  157. 22. Sep 2014, at 14:23 von Harald Marahrens

    Obst und eine Scheibe Vollkornbrot mit Belag nach Wunsch

  158. 22. Sep 2014, at 14:25 von Kerstin

    Da meine Tochter kein Obst mit Stückchen isst, bekommt sie immer so ein Quetschobstmus mit in die Brotdose und Körnerbrot meistens mit Wurst… Sie ist da leider sehr wählerisch und ich hab kaum eine Auswahl. 😉

  159. 22. Sep 2014, at 14:32 von Jessica M.

    Frisches Brot mit Wurst oder Käse, kleine Tomaten, Paprika und Karotten

  160. 22. Sep 2014, at 14:32 von Michaela

    Vollkornbrot belegt mit gekochtem Schinken, Käse und Salat und dazu eine Banane

  161. 22. Sep 2014, at 14:37 von putstert

    Eine Tafel Schokolade und eine Flasche Coca Cola reichen als Pausenbrot. Oder ich gebe dem Kind Geld mit fuer McDonalds.

  162. 22. Sep 2014, at 14:38 von Peter Simonka

    Super diese gewinnspiel sehr gerne gewinnen

  163. 22. Sep 2014, at 14:39 von Ingo

    An Wurschtsalad und a Wies’n Brez’n – des is wos Guad’s! Dazu an Spezi gegen den Durscht.

  164. 22. Sep 2014, at 14:41 von Uli

    An zünftigen Wurschtsalad mit Kas und Gurken, dazu a Wies’n Brez’n! Dazu a Wasser gegen den Durscht – des is wos Guad’s!

  165. 22. Sep 2014, at 14:55 von Nestler-Buchwald, Sandra

    Filinchen mit Belag, Joghurt/Quark und Obst

  166. 22. Sep 2014, at 14:55 von Wild Norbert

    Obst und Brot mit Wurst

  167. 22. Sep 2014, at 14:55 von Michelle

    meine tochter bekommt immer vollkornbrot mit magerem käse und dazu obst und gemüsesticks.

  168. 22. Sep 2014, at 15:00 von ralf masuch

    ein brot und ein teil Obst

  169. 22. Sep 2014, at 15:01 von Andreas E

    Meine drei Mädels bekommen Vollkornbrot, und abwechselnd Obst, Gemüse, selbstgemachten Brotaufstrich und auch mal Nutella dazu.

  170. 22. Sep 2014, at 15:02 von Herbert Baumer

    Vollkornbrot mit Frischkäse, Apfelschnitten

  171. 22. Sep 2014, at 15:13 von Florian Streier

    Zwei selbst gebackene Stücke Flammkuchen, ein selbst gepflücktes Äppelken und ein Zettelchen mit diesem Gedicht – für jedes unserer drei Bambini:

    Tanzt auf den Tischen
    wenn Katzen nicht da

    Tanzt aus den Reihen
    macht Fratzen, trara

    Tanzt auf zwei Hochzeiten
    sogar auf drein

    Bewegt euch zu allem
    was euch bewegt

    Tanzt nur nicht nach Pfeifen
    die gar nichts begreifen.

  172. 22. Sep 2014, at 15:13 von Karin Sadler

    Es gibt Vollkornbrot und Obst liebevoll zurechtgemacht.

  173. 22. Sep 2014, at 15:19 von Norbert

    ein Butterbrot und etwas Obst

  174. 22. Sep 2014, at 15:26 von Lothar Albrecht

    obst

  175. 22. Sep 2014, at 15:36 von Dirk

    Ein Schokobrötchen und Joghurt.

  176. 22. Sep 2014, at 15:36 von Noemi Czako

    Etwas Gesundes muss rein wie Banane oder Apfel, ein belegtes Brot mit Käse oder Wurst und was Süßes darf auch aber nicht fehlen, ein Schokoriegel :)

  177. 22. Sep 2014, at 15:43 von Margit Heinz

    Super Idee, super Gewinn.

  178. 22. Sep 2014, at 15:51 von Jules

    Ein leckeres Käsebrot und ein Stück Obst.

  179. 22. Sep 2014, at 15:52 von Knibbel

    Obst und Gemüsesticks

  180. 22. Sep 2014, at 15:56 von Isa

    Schon immer: Vollkorn Cracker, 3-4 Cocktailtomaten, 1 halbe gelbe Rübe, Obst, getrocknete Früchte

  181. 22. Sep 2014, at 15:58 von Rafael

    Wenn er nachmittags Schule hat, ein Käse-Schinken-Brot, dazu frisches Obst und Gemüse. Täglichen frischen Saft vermischt mit Wasser

  182. 22. Sep 2014, at 16:00 von Bella

    Seit über 6 Jahren, viel Obst und Gemüse, Trockenfrüchte, Vollkorn-Cracker, dazu immer eine Flasche verdünnten Saft. Er liebt bis heute!

  183. 22. Sep 2014, at 16:05 von Ingeborg Simon

    eine Scheibe Bauernbrot mit Butter und Käse belegt und einen Apfel oder mal Banane (ganz nach Wunsch)

  184. 22. Sep 2014, at 16:07 von mohni33

    meine tochter bekommt mischbrot mit wurst und eine Dose Obst oder Gemüse

  185. 22. Sep 2014, at 16:10 von lill

    ein Brot mit Wurst oder Käse, dazu je nach Jahreszeit Obst bzw. Gemüse

  186. 22. Sep 2014, at 16:31 von Ina Krüger

    Butterbrot und Obst

  187. 22. Sep 2014, at 16:49 von Jasmin Hofsäß

    Vollkornbrot mit Käse oder Wurst
    Obst & Gemüsesticks

  188. 22. Sep 2014, at 16:59 von Dirk Neu

    ein belegtes Brot mit Wurst, etwas Obst ( Äpfel oder Bananen ) und eine Flasche Wasser zum Trinken

  189. 22. Sep 2014, at 17:02 von Michael K.

    ein Brot, manchmal Apfelstücke oder Möhrenstücke

  190. 22. Sep 2014, at 17:08 von Sabine S.

    mein Kind bekommt frisches Obst und ein Brot mit unterschiedlichem Belag,oder manchmal auch ein Stück Kuchen

  191. 22. Sep 2014, at 17:10 von Benjamin Pott

    Meine Tochter bekommt ihre absoluten Lieblingsachen:
    dazu gehört eine handvoll kleine Tomaten. Ein Vollkornbrot mit Bärchenwurst oder auch mal Käse. Sie darf es sich immer aussuchen.
    Zu Trinken bekommt sie entweder Wasser oder auch mal eine maracuja Fruchtsaftschorle die mag sie besonders gern.

  192. 22. Sep 2014, at 17:14 von xHamster

    Nur Obst und Gemüse

  193. 22. Sep 2014, at 17:18 von Karl-Heinz

    Leberwurst

  194. 22. Sep 2014, at 17:18 von Cornelia

    Vollkornbrot und Obst

  195. 22. Sep 2014, at 17:24 von Daniela Hellwig

    die Pausenbrotsets sehen ja klasse aus.
    Ich packe eine Banane und ein Käse- oder Nutella-Brot in die alte Brotdose. Anna würde sich sehr über den Gewinn freuen

  196. 22. Sep 2014, at 17:25 von Sabrina Fuchs

    Vollkornbrot mit Putenbrust oder Putensalami und Obst

  197. 22. Sep 2014, at 17:27 von André

    Wir packen unseren beiden Rabauken immer viel frisches Obst, Joghurt u. Butterbrote ein :)

  198. 22. Sep 2014, at 17:30 von Runge

    Brot und Gemüse, natürlich Vollkornbrot mit Butter und Käse

  199. 22. Sep 2014, at 17:30 von zensif

    toll, bei uns gibt es Vollkornbrot mit Salat, Käse, Tomaten und Gurken belegt und zum Naschen ein Stück Obst

  200. 22. Sep 2014, at 17:32 von Elachen

    Obst und eine Stulle mit Käse oder Wurst, dass kann sich meine Tochter jeden Morgen aussuchen. Ein kleiner Kinderriegel kommt auch oft mit dazu.

  201. 22. Sep 2014, at 17:38 von Simone

    immer ein Stück Obst und ein Vollkornbrötchen

  202. 22. Sep 2014, at 17:40 von festus

    Aktuell sind mit Käse überbackene Brezeln angesagt. Mal gucken, wann was neues gefragt wird.

  203. 22. Sep 2014, at 17:41 von Manuel Matejka

    Ich mach mir immer ein Brot. Nix besonderes aber es reicht 😀

  204. 22. Sep 2014, at 17:55 von tanja ebner

    bin gern dabei was für meine kinder

  205. 22. Sep 2014, at 17:57 von sylvie Parente

    super

  206. 22. Sep 2014, at 17:58 von Susanne B.

    Etienne, Celine und Fabrice bekommen täglich ein Mehrkornbrot belegt mit Aufschnitt und Salatgarnitur, meist bestehend aus Salatblatt, einer Scheibe Tomate und einer Gurkenscheibe mit in die Schule. Celine bekommt statt Wurst auch mal Käse aufs Brot, da sie als Einzige Käse sehr gern mag.

  207. 22. Sep 2014, at 17:59 von tanja ebner

    was für meine kinder, ich bin daebi

  208. 22. Sep 2014, at 17:59 von Volker Paul

    Bitte abschalten

  209. 22. Sep 2014, at 18:00 von Saskia

    Ein dunkles Brot mit Wurst und knackigem Salat, einen Müsliriegel, Weintrauben und einen Apfel :)

  210. 22. Sep 2014, at 18:04 von Ulrike

    Vollkornbrot (am liebsten belegt mit Butter und Teewurst oder mit Käse) und einen Apfel

    Übrigens, das Pausenbrotset sieht wirklich stark aus.

  211. 22. Sep 2014, at 18:06 von Heike Linden

    Mein Kind bekommt ein Vollkornbrötchen od. Vollkornbrot mit Geflügelwurst bzw. Frischkäseaufstrich und – je nach Lust und Laune – frisches Obst (Äpfel, Trauben, Birnen etc.) und Gemüse ( Paprika – aber bitte NUR rot und gelb!!! -, Cocktailtomaten, Radieschen oder Gurke). Und die Lego-Brotdose würde das Frühstück garantiert noch zum Vormittagshighlight küren!!!

  212. 22. Sep 2014, at 18:06 von tanja ebner

    was für meine kinder, die würden sich freuen

  213. 22. Sep 2014, at 18:07 von Gertraud Wohlleber

    Obst und/oder Gemüse (z.B. Gurken), dazu eine Laugenbrezel oder Vollkornbrot mit Belag nach Wunsch. Das schmeckt natürlich noch besser, wenn es in so einer tollen Brotdose verpackt ist.

  214. 22. Sep 2014, at 18:12 von Saskia Spiess

    Es gibt immer ein Vollkornbrot und wechselndes Gemüse oder Obst, wie Karotten, Gurke, banane, Äpfel etc. mit

  215. 22. Sep 2014, at 18:14 von Christiane Braun

    Wir variieren die Brotsorten, mal Vollkornbrot, dann wieder Vollkorntoast, manchmal auch etwas süßes Hefebrot, kombiniert mit Salat, Wurst oder Käse. Nichts finden meine drei Jungs langweiliger, als immer das Gleiche. Manchmal finden auch Äpfel, Weintauben oder Nüsse ihre Abnehmer. Viele liebe Grüße C.Braun

  216. 22. Sep 2014, at 18:16 von snoopysuzuki

    Mehrkornbrot mit wurst oder käse und obst. das ist eine sehr schöne pausenbrotbox und trinkflasche

  217. 22. Sep 2014, at 18:23 von emgenbroich silke

    Mein paule bekommt ein brot mit frischkäse normalen käse und gurke…etwas apfel und banane und manchmal einen fruchzwerg oder knäckebrot…wichtig ist es das es abwechslungsreich ist :-)

  218. 22. Sep 2014, at 18:27 von Erika

    Wurschtsemmel & Banane

  219. 22. Sep 2014, at 18:33 von Guido

    Apfel/Gurke/Möhre und Vollkornbrot mit Butter

  220. 22. Sep 2014, at 18:35 von Tiedke kerstin

    Ein gesundes Brot mit Käse und Salat dazu ein Äpfelchen oder Karotten.

  221. 22. Sep 2014, at 18:38 von natalia

    ein Sandwich mit Schinken/Käse/Salat/Gurke

  222. 22. Sep 2014, at 18:38 von nessa

    Ein “Fitmacherbrot”, wie es meine Kinder nennen (Körnerbrot) mit Mortadella. Dazu Obst oder Gemüse, je nachdem was gerade im Haus ist.

  223. 22. Sep 2014, at 18:40 von Christel B.

    Möhrchen und Radieschen

  224. 22. Sep 2014, at 18:41 von Sylvia

    verschiedenes brot, obst oder gemüse

  225. 22. Sep 2014, at 18:43 von Sven

    einen geschnitten Apfel und eine Salatscheibe zu dem Aufschnitt auf dem Brot

  226. 22. Sep 2014, at 18:45 von Marina Podobnik

    Mein kleiner Bruder bekommt immer Weintrauben, Gurken, kleine Würstchen, Toastbrot und kleine Tomaten in die Brotdose. :)

  227. 22. Sep 2014, at 18:45 von Maik Schröder

    Vollkorntoast und etwas Obst

  228. 22. Sep 2014, at 18:46 von Andi S.

    lecker belegtes Brot und obst

  229. 22. Sep 2014, at 18:49 von Silvia Sager

    Mein Sohn bekommt ein Vollkornbrot mit Wurst oder Käse, etwas Obst oder Gurkenscheiben… und was gesundes zum Trinken. Tee, Apfelschorle o.ä.

  230. 22. Sep 2014, at 18:53 von Alexander

    Unsere kinder bekommen immer:
    1 Belegtes Brot
    und ganz viel Obst z.B. Banane, Apfel, Trauben

  231. 22. Sep 2014, at 18:59 von Doris Brinker

    Unser Enkel bekommt ein Brot mit Schinkenwurst und eine Banane mit
    in den Kindergarten. Das Brot wird mit einem Plätzchenfoermchen ausgestochen, so hat es immer eine lustige Form und schmeckt doppelt so
    gut.Er wird immer beneidet um dieses besondere Frühstück.

  232. 22. Sep 2014, at 19:02 von Michael

    Mein Sohn bekommt jeden Tag etwas Anderes in seine Brotdose. Gesund und Abwecklungsreich

  233. 22. Sep 2014, at 19:09 von Suremann Yvonne

    Mein Göttibub würde sich riesig über das Geschenk freuen

  234. 22. Sep 2014, at 19:10 von Alexandra

    Vollkornbrot und eine Karotte oder Gurke

  235. 22. Sep 2014, at 19:12 von Anna M.

    Meine Kleinen bekommen jeweils ein Vollkorn-Pausenbrot und einen Apfel bzw. eine Banane. Es wird auch immer etwas zusätzlich eingepackt für Kinder, die nichts dabei haben.
    Beste Grüße
    Anna

  236. 22. Sep 2014, at 19:27 von irene diehl

    Obst und ein Vollkornbrot

  237. 22. Sep 2014, at 19:27 von Frank Papajewski

    Kase mit Salat

  238. 22. Sep 2014, at 19:29 von Amulie

    Nice One

  239. 22. Sep 2014, at 19:34 von juju

    Körnerbrot mit Tomaten, Gurken und Käse.

  240. 22. Sep 2014, at 19:36 von Elke

    Vollkornbrot und Obst

  241. 22. Sep 2014, at 19:38 von Julia Mertens

    Graubrot mit Käse und / oder Schinken. Dazu Apfel, Möhre, Mini-Gurken und Tomaten.

  242. 22. Sep 2014, at 19:41 von Helene

    eine Scheibe Vollkornbrot und immer ein Stück Obst und Gemüse

  243. 22. Sep 2014, at 19:41 von Nancy Melhorn

    mein Sohn bekommt immer ein Brot mit Butter und Käse und Wurst. Und dazu ein Stück Obst und eine kleinigkeit zum naschen

  244. 22. Sep 2014, at 19:45 von Anja Schinz

    Obst und Vollkornbrot mit Käse

  245. 22. Sep 2014, at 19:51 von Manja Gränert

    Obst

  246. 22. Sep 2014, at 19:51 von Heiko

    mein kind bekommt von mir morgens dinkelbrot mit käse und selbstgemachter marmelade. ( unser sohn ist auch immer eifrig beim pflücken dabei ).

  247. 22. Sep 2014, at 19:54 von Larissa

    Butterbrote

  248. 22. Sep 2014, at 19:55 von Cathrin

    zwei Kiwis kleingeschnitten

  249. 22. Sep 2014, at 19:56 von Sandra

    alles was da reingeht und gesund und lecker ist

  250. 22. Sep 2014, at 20:01 von Snooker

    1-2 Scheiben von unserem selbstgebackenem und frischem Vollkornbrot, ein Mini-Würsterl und ein Stück knackiges Gemüse wie zb. Paprika. Das kann natürlich auch variieren mit Obst oder einer kleinen Joghurt :)

  251. 22. Sep 2014, at 20:04 von Monika

    Ein Schwarzbrot mit Gouda und eine Milchschnitte :-)

  252. 22. Sep 2014, at 20:04 von Matthias

    gesundes Vollkorrnbrot

  253. 22. Sep 2014, at 20:19 von Angelika

    immer ein schön belegtes Brot

  254. 22. Sep 2014, at 20:21 von Maik

    Gemüse, wie Gurke, Möhren, Paprika usw. müssen mit dabei sein.

  255. 22. Sep 2014, at 20:22 von beatrice hendel

    am liebsten Leberwurstschnitte

  256. 22. Sep 2014, at 20:22 von Birgit Conrad

    Meine Tochter liebt Schwarzbrot mit Salat, Gurke und Geflügelfleisch.
    Außerdem muss es immer etwas geschnittenes Obst und Wurzeln geben. Manchmal möchte sie auch noch einen kleinen Trinkjoghurt.

  257. 22. Sep 2014, at 20:23 von Sabine Hoffmann

    Mein Sohn bekommt Reiswaffeln und Paprika

  258. 22. Sep 2014, at 20:23 von Blümelchen

    Vollkornbrot Pute und Gurke !

  259. 22. Sep 2014, at 20:30 von Nicole Czarnecki

    Unterschiedlich. Mal ein Brot mit Wurst/Käse und dazu einen Joghurt oder auch mal Gemüsestreifen und Obststücke. Mein Junge darf sich das mit aussuchen, hauptsache ausgewogen =)

  260. 22. Sep 2014, at 20:36 von Alexandra

    Meine Kinder haben eine Portion Gemüse (Paprika, Gurke oder Tomate), eine Portion Obst (Apfel, Banane, Nekatarine) und eine Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse, Käse oder etwas Schinken mit dabei

  261. 22. Sep 2014, at 20:41 von Sandra Ottiger-Bacchetta

    Feines Sandwich gefüllt mit Fleischkäse, Sprossen und Gurken. Sandwich mit selbstgebackenem Brot!

  262. 22. Sep 2014, at 20:47 von Andrea Besler

    Brötchen mit Schinken oder Salami , Butter, Salat -Blatt
    Dazu Obst , Apfel oder Banane, oder Mandarine ( Jahreszeit)
    zum Trinken , kl. Flasche Wasser
    Meine Tochter liebt es so!

  263. 22. Sep 2014, at 20:48 von Manjusch

    das ist ja toll für Lego-Fans !!!

  264. 22. Sep 2014, at 20:53 von Cosima

    Ganz klassisch Pausenbrote

  265. 22. Sep 2014, at 21:08 von Sara Garcia

    Ein Sandwich mit Avocado, Tomaten und Schinken. Dazu ein Stück Gurke und eine Frucht.

  266. 22. Sep 2014, at 21:09 von Kathleen G.

    brot oder brötchen mit Belag nach wahl, dazu meist gemüse und/ oder obst und einen kleinen joghurt oder ein würstchen/Babybell-käse :-) und da er in den hort geht braucht er auch noch eine Dose zum Vesper da kommen meist Kekse oder selbstgemachter Kuchen rein

  267. 22. Sep 2014, at 21:13 von Lars

    Ein Pausenbrot mit Wurst oder Käse

  268. 22. Sep 2014, at 21:16 von margit

    sie wünscht sich meistens ein Wurstbrot, viel wichtiger ist Trinken für sie.

  269. 22. Sep 2014, at 21:17 von Christiane

    Vollkornbrötchen mit diversen Käsen und Rohkost – Deko !!

  270. 22. Sep 2014, at 21:19 von Christian Koch

    Ein Wurst- bzw. Käsebrot und etwas Obst.

  271. 22. Sep 2014, at 21:21 von Sybille

    belegtes Brot, Obst und Gemüse

  272. 22. Sep 2014, at 21:24 von Anne

    Meine Tochter bekommt in Ihre Brotbox
    Gurke oder Tomate oder Paprika
    Birne oder Apfel oder Weintrauben
    ein Vollkornbrot ausgestanzt ( mit Plätzchenformen individuell mal Sterne mal Herzen)
    und was zum knabbern (Nüsse) meistens Mandel (ungesalzen)

  273. 22. Sep 2014, at 21:28 von Silvia Wehner-Martwich

    Mein Sohn bekommt eine Vollkornschnitte mit Ziegenkäse oder Löcherkäse oder auch mal Salami mit. Zusätzlich gibt es Tomaten, Gurke oder Paprika und einen Käsesnack oder Salami (wie Bifi). In einer 2. Dose bekommt er Obst und einen süßen Snack mit, weil er auch in den Nachmittagshort geht.

  274. 22. Sep 2014, at 21:36 von Verena B

    Apfel und Pausenbrot

  275. 22. Sep 2014, at 21:40 von Andrea

    Hallo
    unsere Kinder nehmen immer gerne Obst und ein Butterbrot mit unterschiedlichem Belag mit in die Schule oder Kindergarten. Unsere Tochter hat auch gerne mal Salzbrezel mit.
    Schöne Grüße
    Andrea

  276. 22. Sep 2014, at 21:44 von Martin

    Butterbrote, Gurkenstücke und Obst

  277. 22. Sep 2014, at 21:45 von Katrina

    Nur gesunde Sachen, denn etwas anderes darf in die Kita nicht mitgebracht werden: Saisonabhängig Äpfel, Trauben, Mandarinen…. und unbedingt kleine Tomaten und ein Brot mit “Max und Moritz”-Wurst. Zum Naschen gibt es oft noch Rosinen oder Nüsse.

  278. 22. Sep 2014, at 21:47 von Kai

    Die Mischung macht’s: lecker belegtes Brot, Gemüse, Obst und vielleicht ein klitzekleines Süssie…

    …cooles Gimmik!

  279. 22. Sep 2014, at 21:52 von Slawa Mydlo

    Unsere Lea bekommt das was sie am liebsten mag, ein Brötchen mit Käse, eine Tomate und ein Joghurt.

  280. 22. Sep 2014, at 21:56 von Maria

    Häufig ein Käse-Vollkornbrot mit Tomaten und Kräutern.

  281. 22. Sep 2014, at 21:57 von Angela

    meine Kinder bekommen immer ein unterschiedlich belegtes Pausenbrot mit in die Schule und/oder Obst / Rohkost

  282. 22. Sep 2014, at 22:01 von Christin

    Brot und Obst oder Gemüse

  283. 22. Sep 2014, at 22:09 von Sandra Seebode

    Mein Sohn bekommt frisches Obst und Gemüse ( sein Favorit ist Möhren, Gurken und Äpfel ) in seine Brotdose. Ein Vollkornbrot mit Kinderwurst oder Käse und das Ganze schön dekoriert als Tiermotive. Denn der Appetit kommt durch das Sehen :-)

  284. 22. Sep 2014, at 22:12 von Jana

    Mein Sohn nimmt ein Stück Obst, ein Stück Gemüse und ein Milchbrötchen mit.

  285. 22. Sep 2014, at 22:12 von tanja

    Was Gesundes,etwas das kraft und Energie gibt. Sie liebt Gemüse wie Gurken Tomaten dazu ein Wurst oder Frischkäsebrot manchmal schmuggeln wir auch was süßes mit :-)

  286. 22. Sep 2014, at 22:15 von michagirl

    lecker Vollkornbrot und Apfel :-)

  287. 22. Sep 2014, at 22:16 von Sylvia Ballschmieter

    In die Brotdose kommt Vollkornbrot mit Butter und Wurst oder Käse, Gemüse und etwas Obst.

  288. 22. Sep 2014, at 22:34 von Edeltraut Seifert

    mein Enkel ist ein sehr schlechter Esser, Obst ,Vollkornbrot darf nicht fehlen , bei so einer tollen Brotbüchse müsste er doch Lust bekommen

  289. 22. Sep 2014, at 22:46 von Ela

    Mein Sohn bekommt die Mischung, die ihm schmeckt und auch ausgewogen ist. Vollkornbrote mit Käse oder Roastbeef, Snack Gurken und Möhren, Nüsse und einen Riegel Schokolade oder Weingummi etc. , einen Apfel und jede Menge stilles Wasser

  290. 22. Sep 2014, at 22:47 von Mona

    gesundes Vollkornbrot und Obst und Gemüse :-)

  291. 22. Sep 2014, at 22:58 von Heike

    Hallo liebes sofatutor-Magazin,

    mein Sohnemann Felix bekommt immer klein geschnittene Gurken und Mohrrüben mit in die Schule. Außerdem liebt er sein Vollkornbrot mit Käse und Schnittlauchcreme.
    In dieser tollen Lego-Brotbox würde ihm bestimmt sein Herz aufgehen beim Essen seines Pausenbrot-Snacks.
    LG von Felix`Mama :-)))

  292. 22. Sep 2014, at 23:03 von Teresa

    Mein Kind liebt es, wenn eine Süßigkeit in der Box ist. Jedoch muss auch immer etwas Obst mit hinein und natürlich ein lecker belegtes Pausenbrot mit Gemüse.
    Das würde natürlich sehr gut in die Dose passen. Die sieht einfach toll aus genauso wie die Flasche. Hätte ich als Kind auch gern gehabt

  293. 22. Sep 2014, at 23:12 von Jocelyne

    nur gesundes und bio

  294. 22. Sep 2014, at 23:17 von Michael

    Obst und ein Vollkornbrot

  295. 22. Sep 2014, at 23:23 von Daniela S.

    Das sieht ja mal cool aus:)

    Brote mit Käse und Wurst sowie immer Obst und Gemüse

  296. 22. Sep 2014, at 23:24 von Marianne

    Äpfel und Brot mit Käse und Wurst

  297. 22. Sep 2014, at 23:31 von Juliane Kuklok

    Brot und je nachdem noch Obst und Gemüse. Da der Kleine Lego liebt, würde er sich sehr über den Gewinn freuen. Klasse Design!

  298. 22. Sep 2014, at 23:31 von Andi N

    Die Brotdose ist ja der Hammer. Bei uns kommt nur gesundes rein !

  299. 22. Sep 2014, at 23:32 von Jenny

    Bei uns kommen meist ein mit Käse belegtes Brötchen und Obst (Banane, Apfel oder Trauben). Und ein Mini-Schokoriegel als Nervennahrung :-)

  300. 22. Sep 2014, at 23:49 von Melanie

    Volkorntoast — am liebsten mit Fleischwurst – Cherrytomaten, Apfelschnitze oder Möhrchen, sowie immer eine kleine Süßigkeit

  301. 22. Sep 2014, at 23:52 von Natalija

    Meinem Sohn mache ich immer Obst und Gemüse in die Brotdose.
    Belegte Brote bestehen mal aus Toast oder Vollkornbrot.
    Er würde sich total darüber freuen.

    LG
    Natalija

  302. 23. Sep 2014, at 00:28 von Hans-Jürgen

    einen Apfel und ein belegtes Brot mit Käse oder Wurst

  303. 23. Sep 2014, at 00:46 von Margit Meier

    Unsere 3 Jungs bekommen viel Abwechslung. Mal belegten Vollkorntoast oder Brot, mal Bananen oder Apfelstücke und auch mal was Süßes zwischendurch. Zum Trinken mögen sie meist nur Wasser. Liebe Grüße … Margit

  304. 23. Sep 2014, at 01:02 von Lisa

    Ich muss ja zugeben, dass ich die Brotdose so toll finde, dass ich sie mir wohl selber füllen würde.. :)
    Mit leckerem Brot, Gemüse und Obst. Und vielleicht auch einem kleinen süßen Snack.

  305. 23. Sep 2014, at 01:18 von Viktoria Kluk

    Ich mache meinem Kind oft ein Vollkornsandwich. keine Butter, sondern Frischkäse und dann eine Scheibe Käse und Tomate und Gurke drauf. und Manchmal gibt es noch einen Kinderriegel dazu oder eine Mandarine oder Apfel.

  306. 23. Sep 2014, at 01:22 von KARL-HEINZ KÜHNEL

    So eine Brotdose und Trinkflasche hätte ich in meiner Schulzeit gebrauchen können, die ist ja super toll.

  307. 23. Sep 2014, at 01:23 von Alattin Koska

    Leckeres Brot und etwas Gemüse( Tomate,Gurke…)

  308. 23. Sep 2014, at 01:29 von Richard H.

    Volkornbrot mit Käse und Würst. Und ein Obstportion.

  309. 23. Sep 2014, at 01:51 von Frank Hantigk

    Volkornbrot und Obst.

  310. 23. Sep 2014, at 03:09 von E. Hummerich

    Mein. Sohn bekommt in seine Brotdose folgendes mit: Apfelschnitten oder Trauben, Karotte, Gurke und ein bis zwei Brote mit Schinken und Käse oder Salami und ein Frankfurter Würstchen oder ein Pfefferbeiser.

  311. 23. Sep 2014, at 05:27 von Maria

    Je nach dem was wir haben, auf jeden Fall ein Brot mit Wurst oder Käse oder eine Butterbreze, dazu Obst oder Gemüse der Saison.Gelegentlich auch ein Trinkjoghurt.

  312. 23. Sep 2014, at 05:56 von Ulla

    einen gut belegte Scheibe Schwarzbrot und zum Naschen einen Knoppers :-)

  313. 23. Sep 2014, at 06:08 von Frauke

    ein Brot etwas Apfel und ein kleines Leckerlie

  314. 23. Sep 2014, at 06:13 von Chris

    Na, ein Brot und noch eine gesunde Beilage (Paprika, Möhre etc.)

  315. 23. Sep 2014, at 06:24 von alfred

    leberwurstbrot

  316. 23. Sep 2014, at 06:25 von Andy

    1 Butterbrot, 1 Apfel und ein Duplo….

  317. 23. Sep 2014, at 06:27 von Reißig Alexandra

    eine Breze und Obst

  318. 23. Sep 2014, at 06:40 von Stefanie Sauermann

    Volkornbrot mit Wunschbelag, Obst und ein kleines Leckerli, mal auch einen kleinen Yoghurt.

  319. 23. Sep 2014, at 07:00 von steffi reinhold

    Hallo,
    ich finde diese Brotdose sowas toll :) ich habe sie vorher noch nie gesehen.
    Da mein großer zu Hause Frühstückt bekommt er noch zusätzlich Vollkorntoast mit Schmelzkäse, ein Würstchen und eine kleinigkeit Süßes mit.

  320. 23. Sep 2014, at 07:11 von Dagmar Katit

    entweder Walnuss-Möhren-Brot mit Käse oder ganz klein geschredderte Möhren mit Zitronensaft und etwas Zucker

  321. 23. Sep 2014, at 07:11 von eskimo

    Super kool…hätte ich gern

  322. 23. Sep 2014, at 07:16 von Jessica

    Mein Sohn bekommt immer Brot und dazu etwas Frisches wie Obst/Gemüse.

  323. 23. Sep 2014, at 07:18 von brigitte

    Ein Vollkornbrot belegt mit Käse, wechselnd frische Gemüsestücke (z.B. Karotte, Tomate, Gurke, Kohlrabi) oder Obstteile (z.B. Apfel, Orange, Pflaume, Trauben)

  324. 23. Sep 2014, at 07:20 von Sarah

    Wenn ich mir hier so die Kommentare durchlese, frage ich mich schon warum Deutschland verfettet

  325. 23. Sep 2014, at 07:48 von Nicole Franke

    meine kinder bekommen immer Brot mit, am liebsten Kartoffelbrot und drauf, meist schmierkäse, dann kleine Tomaten und Gurken oder Karottenstücke, immer abwechselnd, und auch mal Apfelmuß und eine kleine sache zu naschen, die sie mit freunden teilen können.

  326. 23. Sep 2014, at 07:49 von MartinB

    Brot oder Gebäck

  327. 23. Sep 2014, at 07:49 von Mona S.

    Meist ein Vollkornbrot oder Brötchen belegt mit Käse oder Frischkäse, dazu ein paar Karottensticks (einziges Gemüse was momentan gegessen wird -.- ) und meist noch einen Apfel oder Banane + eine kleine Süßigkeit.

  328. 23. Sep 2014, at 07:55 von Ina

    Ich liiiiiiiiieeeeeebe Lego – und wir waren auch schon einige Male im Legoland – Wir sind immer wieder begeistert :-)

  329. 23. Sep 2014, at 08:04 von veronika vitzthum

    Obst und Brot mit Wurst ( bevorzugt mit Gürkchen ) 😉

  330. 23. Sep 2014, at 08:05 von paul,simone

    Mein Enkel bekommt immer Volkornbrot mit und viel Obst und das alles mit viel LIEBE so das er sich freut.Liebe Grüße

  331. 23. Sep 2014, at 08:16 von diebecca

    Bei uns gibt es immer ein Vollkornbrot belegt mit Käse oder Wurst, dazu immer etwas Gemüse. Z.B. Karotten oder Gurken oder Paprika.

  332. 23. Sep 2014, at 08:17 von Diana Dungl

    Mein Sohn ernährt sich von Leberwurstsemmel. Und manchal darfs auch Almette sein.

  333. 23. Sep 2014, at 08:18 von Guido Bleeker

    Das ist ja Klasse! Kannte ich noch nicht.

  334. 23. Sep 2014, at 08:27 von Simone Zahn

    mein Sohn geht in den Kindergarten und bekommt meist ein Brot mit Käse oder Wurst und eine Banane in die Pausenbrotbox. Meine

  335. 23. Sep 2014, at 08:31 von Martina

    Sandwich mit Kochschinken und Guke. Sowie Obst

  336. 23. Sep 2014, at 08:34 von Astrid

    ein Wurst- oder Käsebrot und etwas Obst

  337. 23. Sep 2014, at 08:35 von Martina

    Ein Brot mit Käse und Obst und Gemüsesticks

  338. 23. Sep 2014, at 08:38 von Quinton

    Also,
    Für gewöhnlich legen wir unserem Kind, imer ein Sandwich rein, mehrkornbrot, bisschen butter, käse, shinken und ein kleines blat salat,
    als vitamin snack gibts meistens eine halbe karotte, eine banane, oder einen halben apfel (bereits geviertelt)
    und zum schluss imemr eine kleinigkeit zum tauschen oder zum naschen 😀 ein milka naps :)

  339. 23. Sep 2014, at 08:43 von Zwiefelhofer Melanie

    Unsere 3 Söhne bekommen als Pausenbrot in den Kindergarte mit: Brot mit wechselndem Aufstrich, Obst (wie z.B. Apfel, Nektarine, Weintrauben, Birne, Kiwi…), Gemüse (Tomaten, Gurken, Paprika..). Ich bin froh, dass sie so gerne Obst und Gemüse essen!

  340. 23. Sep 2014, at 08:47 von Hanne

    wie wir früher: ein belegtes Brot und Obst

  341. 23. Sep 2014, at 08:48 von Brigitte Dahm

    Er macht sich Morgens selbst etwas worauf er Hunger hat oft ein Brot mit Margarine und Aspikwurst

  342. 23. Sep 2014, at 08:53 von Verena

    Meist ein Körner- oder Mischbrot mit wechselndem herzhaftem Aufstrich + Salat, Tomate und Gurke. Dazu gibts immer Paprika, Möhren oder Cherrytomaten und ein bisschen Obst oder einen Joghurt.

  343. 23. Sep 2014, at 08:58 von Sabine S.

    super Sache

  344. 23. Sep 2014, at 09:04 von Reichstein, Hendrik

    Obst, Gemüse und seine Pausenbrot bekommt der Kleine!

  345. 23. Sep 2014, at 09:05 von Lena

    Mein Kind bekommt Vollkornbrot mit vegetarischem Belag und Gemüseschnitze in die Dose.

  346. 23. Sep 2014, at 09:05 von Svea

    nudelsalat, schnittchen, selbstgebackene muffins herzhaft oder suess, reis mit gemuese… der kreativitaet sind da keine grenzen gesetzt :)

  347. 23. Sep 2014, at 09:11 von Diana S.

    Das ist unterschiedlich,mal Käse und Obst,mal Frühstückskekse,mal ein Brot und ein Knoppers etc :)

  348. 23. Sep 2014, at 09:12 von Claudia W.

    Mein Kind bekommt meist ein belegtes Vollkornbrot,dazu etwas Obst und einen selbstgemachten Müsliriegel.Und mit eurer Flasche könnte sie auch immer einen Tee mitnehmen.

  349. 23. Sep 2014, at 09:13 von Jeannette

    Brot, Obst oder Gemüse und einen Müsliriegel

  350. 23. Sep 2014, at 09:17 von Stef

    eine Schinken-Käse-Tomate-Ei-Baguette :-) und friches Obst

  351. 23. Sep 2014, at 09:18 von barbara neff

    Belegtes Brot Obst Kinderriegel was süßes zwischendurch muß au mal sein 😉

  352. 23. Sep 2014, at 09:21 von Pamela

    Das ist ja mal eine geniale Brotdose!!!!! :)
    Meine Kinder bekommen immer belegte Brote in die Brotdose, etwas geschnibbelte Möhre oder Gurke, Apfel oder Trauben, je nachdem, was so da ist, mal ein Ei und auch mal ein Keks. :)

  353. 23. Sep 2014, at 09:22 von Ulrich Gehrke

    Obst, Gemüse, belegte Dreikornbrote mit Frischkäse,
    Quark oder Wurst und Käse, Marmelade.

    Aderesse:
    Ulrich Gehrke
    Unter dem Schildchen 2
    51377 Leverkusen

  354. 23. Sep 2014, at 09:26 von Yvonne Dankers

    Meine Nichte bekommt (da sie zu Hause Brot frühstückt) immer frisches Obst oder Gemüse mit und zu trinken gibt es Wasser mit zum Beispiel Apfel oder Zitronengeschmack

  355. 23. Sep 2014, at 09:27 von Lydia Scheve

    also unser Sohnemann bekommt jeden Morgen ein Brot (meist Vollkorn oder Mehrkorn Brot ) und einen Apfel oder Banane mit. So eine Brotdose wäre echt super für ihn da würde er bestimmt große Augen machen. Noch ist er nicht in der Schule aber in der Kita

  356. 23. Sep 2014, at 09:27 von isolde stuetzel

    was bekommt ein Kind in die Brot dose ? ok ein Brot mit Wurst , Käse oder dem geliebten (kann ich das schreibe) Nutella was ist sonst noch dabei mmmm Obst und Gemüse in streifen und natürlich was für den Zucker Zahn zu trinken gibt es aber nur Sprudel den was Gesundes muss ja sein hoffe das hilft euch liebe grüße eine Mama von drei gören.

  357. 23. Sep 2014, at 09:28 von Jonas B

    Das ist ja mal cool!

  358. 23. Sep 2014, at 09:28 von Gerhard Soennichsen

    einfach super

  359. 23. Sep 2014, at 09:35 von Tibor Priebe

    Meine Nichte bekommt immer einen Apfel/Birne und ein Mehrkornbrot belegt mit Wurst und dazu eine Scheibe Paprika!

  360. 23. Sep 2014, at 09:44 von Christina Gottschalk

    Unser Sohn bekommt ein Brot mit Käse oder Wurst (wechselweise) und dazu ein paar Scheiben Gurke oder ein Stück Obst.

  361. 23. Sep 2014, at 09:56 von KATERINA

    immer auch etwas Leckeres 😉

  362. 23. Sep 2014, at 10:02 von Gabi

    ein gesundes Vollkornbrot mit Schinken

  363. 23. Sep 2014, at 10:03 von da Winner

    Hallo,

    Meine Kinder bekommen immer ein Brot mit. Auf dem Brot ist Wurst oder Käse nach Wahl. Nichts spektakuläres, aber sättigend. Dass ist das wichtigste

  364. 23. Sep 2014, at 10:07 von Silvia

    Prinzipiell viel Eiweiß, wenig Kohlehydrate, die behindern nur beim Lernen. Also Käsespieße, Gemüse, kleine Würstchen ohne Zucker, Obst in Maßen, gekochte Eier etc. Ganz selten mal ein Brötchen oder Croissant, vielleicht einmal in 2 Wochen.

  365. 23. Sep 2014, at 10:10 von Susan Heel

    Unterschiedlich mal ein Gelbwurstbrot mal ein Marmeladenbrot oder ein Milchbrötchen/Schokohörnchen und in die andere Brotdose, Obst wie Apfel und Birne (heute 😉 ) und gestern gab es Karotten und Gurkensticks

  366. 23. Sep 2014, at 10:16 von Birgit Grienenberger

    Ein belegtes Brot und Obst oder Gemüse

  367. 23. Sep 2014, at 10:22 von janine

    meine tochter bekommt ein rousinen brot mit käse einen geschnittenen apfel und eine kleine süssikeit und zu trinken kakao oder capri sonne :)

  368. 23. Sep 2014, at 10:24 von nina

    Vitalbrot mit Mortadella, Gurke und Cherrytoamten

  369. 23. Sep 2014, at 10:26 von Jürgen Hammel

    Brot, Obst und was kleines Süßes

  370. 23. Sep 2014, at 10:27 von Herta Büchele

    Meiner Enkelin gebe ich immer ein frisches Körnerbrötchen mit Käse und Tomate und Gurke mit. Dazu ein Früchte- Joghurt.

  371. 23. Sep 2014, at 10:42 von Brigitte Oberdries

    Gesunde Sachen: Vollkornbrot mit Salat und Käse, dazu Obst

  372. 23. Sep 2014, at 10:52 von susanne

    heute hat meine tochter folgendes in der brotdose:
    tomaten
    1 scheibe vollkornbrot mit aufstrich
    mini-zwieback
    1 tüte apfel-bananen-mus
    dazu gibt`s apfelschorle

  373. 23. Sep 2014, at 10:58 von Dalmatiner Prinz Monika

    Brot, belegt mit Aufstrich oder Käse, Paprikastücke oder Apfel bzw. sonstiges Obst

  374. 23. Sep 2014, at 10:58 von Kristina Berger

    Ein Brot mit Belag und Obst, Abpfel-Banane o.ä.

  375. 23. Sep 2014, at 11:10 von Guido

    Ein Bort oder Toast, meistens mit Leberwurst und Gurke, Tomate oder Paprika

  376. 23. Sep 2014, at 11:12 von Natascha Z.

    Hallo :)
    Ein schönes Gewinnspiel :)

    Unsere Kinder bekommen immer ein leckeres Brot , mit Wurst/Salat mit , dazu noch extra Banane /Apfel oder halt was Saison bedingt halt gibt .

    Drücke allen die Daumen

    Liebe Grüße

  377. 23. Sep 2014, at 11:19 von Derie

    unser kleiner mag roggenbrötchen mit frischkäse und dazu obst oder gemüse oder beides, je nachdem, was da ist

  378. 23. Sep 2014, at 11:25 von Patrick

    Unser Kleiner bekommt immer Obst oder Gemüse, Brot und/oder Tofuwürstchen in seine Box.

  379. 23. Sep 2014, at 11:26 von Gerlinde Kaneberg

    wäre toll für meinen enkel

  380. 23. Sep 2014, at 11:27 von Drewes

    Brot mit Wurst oder Käse belegt. Tomate, Gurke, Apfel oder ähnliches.

  381. 23. Sep 2014, at 11:27 von Antje M.

    Obst bekommt sie mit in den Kindergarten

  382. 23. Sep 2014, at 11:33 von Bianca S.

    Brot und Gemüse

  383. 23. Sep 2014, at 11:33 von Karola

    meiner Tochter gebe ich Obst abwechseln mal Weintrauben, oder eine Karotte oder Apfelspalten mit zur Schnitte!

  384. 23. Sep 2014, at 11:34 von petra

    Der Kleine bekommt momentan ein Vollkornbrot mit Banane belegt mit.

  385. 23. Sep 2014, at 11:37 von Jens

    unsere Tochter geben wir Obst zur Schnitte dazu

  386. 23. Sep 2014, at 11:46 von Heike Sch.

    Vollkornbrot mit Käse und Gemüse

  387. 23. Sep 2014, at 11:49 von stefanie

    Die Kinder bekommen Vollkornbrot mit Wurst oder Käse und Salat rauf und klein geschnittenes Obt und Gemüse mit

  388. 23. Sep 2014, at 12:05 von Holger

    Sie darf sich jeden Morgen etwas aussuchen.
    -Schnitte mit Wunschbelag
    -Obststückchen oder
    -Gemüsesticks
    -1 Ferdi Fuchs Würstchen oder ein halbes normales Würstchen
    -eine Süßigkeit
    – Quarkspeise oder einen Joghurt
    Manchmal bekommt Sie auch noch Obst oder normalen Gemüsesalat mit…Wenn Sie es sich selbst aussuchen darf bleibt meistens nicht soviel übrig – kommt aber auch darauf an was es warmes zum Mittagessen gab 😉

  389. 23. Sep 2014, at 12:07 von Petra Meyer

    Das was es Möchte , es nutzt niemanden etwas in die Dose zu tun was das kind nicht möchte , es wird nicht angerührt und kommt wieder zurück und das kind war den ganzen tag ohne nahrung in der schule

  390. 23. Sep 2014, at 12:16 von Georg

    Wurstbrot und Kakao

  391. 23. Sep 2014, at 12:24 von Kreiner Beate

    Brot mit Frischkäse und Käse

  392. 23. Sep 2014, at 12:26 von SvEnjA Z

    Brot und etwas Obst oder Gemüse..manchmal auch ein paar Nüsschen

  393. 23. Sep 2014, at 12:30 von Susanne Wittig

    Obst/Gemüse und frisch gemachte Brote.

  394. 23. Sep 2014, at 12:33 von Izabela Rys

    Brot mit Wurst, Käse, Tomate und Obst

  395. 23. Sep 2014, at 12:35 von Janet Jurczyk

    In der Brotdose landen bei uns immer Brot (meist mit Käse, da ich einen kleinen Käsefan habe 😉 ) und etwas Obst oder Gemüse.

  396. 23. Sep 2014, at 12:42 von Anja Hoffmann

    Leckere Wurstbrote!

  397. 23. Sep 2014, at 12:52 von Ulli

    Toller Gewinn für meine Enkelkids für Kindi oder Schule

  398. 23. Sep 2014, at 13:02 von Johanna

    Als Pausensnack gibt es bei uns eine Scheibe Brot belegt mit Käse oder Wurst – je nach Laune – und ein bisschen Obst kleingeschnitten. Das wird mal gegessen, mal nicht – ich bin sicher, die tolle Legobrotdose steigert die Attraktivität des Snacks erheblich! (-=

  399. 23. Sep 2014, at 13:03 von christina

    Vollkornbrot mit wurst oder käse und dazu gurke

  400. 23. Sep 2014, at 13:05 von Merle

    Als Pausensnack gibt es bei uns ein belegtes Graubrot, oder auch mal Vollkornbrot. Und wenn Geburtstag ist, dann gibt es sogar eine Milchschnitte! Und mit der tollen Brotdose, da würde es meinen beiden kleinen bestimmt doppelt so gut schmecken!

  401. 23. Sep 2014, at 13:08 von Jan

    Unser Kleiner verweigert seit einiger Zeit das Pausenbrot, das ist “so langweilig”, sagt er. Ich bin sicher, dass das mit der neuen und spannenden Brotdose von Lego (seinem Lieblingsspielzeug!) wieder anders werden würde! Ein super Produkt, weiter so!

  402. 23. Sep 2014, at 13:11 von Antonia

    Wir versuchen Abwechslung in die Pausenmahlzeit zu bringen; mal gibt es unterschiedliche Wurst, mal Käse, auch mal Obst oder Gurken und Karotten. Sogar mal ein Stück Schokolade dabei. Abwechslung ist das A und O bei uns! Und Abwechslung, das würde auch die tolle Dose von Lego bringen, super sieht die aus!

  403. 23. Sep 2014, at 13:13 von Jörg

    Friches Obst Gemüsestreifen und ein Scheibe Vollkornbrot

  404. 23. Sep 2014, at 13:29 von FrauLu

    Einen Jogurt, einen Apfel und ein Brot mit Käse!

  405. 23. Sep 2014, at 13:31 von Celine

    leckeres brot mit salat und tomaten – aufschnitt nach wahl :)

  406. 23. Sep 2014, at 13:33 von Iwona Frazer

    Hallo!

    Mein kleiner Sohn Colin bekommt zwei leckere belegte Brote mit den Aufschnitten seiner Wahl. Meist ist Mortadella mit einer Gruke und Tomate drauf! Das hat er am Liebsten :-)

  407. 23. Sep 2014, at 13:39 von Patrick Engl

    Vollkornbrot mit Wurst und Cherry Tomaten

  408. 23. Sep 2014, at 13:46 von Sejla Badnjevic

    Mein Kleiner bekommt ein Brot mit abwechselndem Belag, Minniwürstchen oder Babybel, Rosinen oder Joghurt und noch Obst :)

  409. 23. Sep 2014, at 13:50 von Gerda Siegl

    Meine Kleine nimmt immer ein Brot mit ihrem Lieblingskäse mit, dazu gebe ich ihr dann noch ein paar kleine Snacktomaten und Gurken mit in die Brotdose. Außerdem nimmt sie immer eine Banane mit.

  410. 23. Sep 2014, at 13:55 von litwis

    Mein Sohn bekommt selbst gebackenes Brot mit Käse/Wurst oder vegetarischen Aufstrichen nach Wunsch, dazu Gemüsesticks und Obst.

  411. 23. Sep 2014, at 13:59 von Toto

    Nur feinstes Vollkornbrot mit Bio-Geflügelwurst und natürlich ungespritztem Bio-Obst, also so wie die anderen hier auch…. nee, Quatsch!

    Gerne auch mal ‘ne Nutella-Schnitte 😉

  412. 23. Sep 2014, at 14:00 von Mathias

    Vollkornbrot belegt und natürlich viel frisches Gemüse…

  413. 23. Sep 2014, at 14:05 von sun256

    Ein Körnerbrot mit Käse und Salatgarnitur (-:

  414. 23. Sep 2014, at 14:07 von Angela Lehrer

    Schaut witzig und cool aus

  415. 23. Sep 2014, at 14:18 von Kai Christian Wieger

    Vollkornbrot mit Wurst und Käse, dazu immer etwas Gemüse. Mal Tomaten, Gurke, Paprika etc. und Obst nach Wahl. Meißt fällt die Wahl allerdings auf Apfel oder Banane.

  416. 23. Sep 2014, at 14:28 von Elisabeth

    Vollkornbrot mit Käse und Gemüsescheiben

  417. 23. Sep 2014, at 14:39 von sven

    belegtes Brot und eine banane

  418. 23. Sep 2014, at 14:39 von Vic Ky

    Ein Mehrkornbrot mit Gemüse und ein Fruchtriegel

  419. 23. Sep 2014, at 15:00 von ingrid

    zwei herzhafte belegte Vollkornbrote plus aufgeschnittene Gemüse-/Obststiftel (z.B.: Kohlrabi, Paprika, Möhren, Apfel, Birne) bzw.Cocktailtomaten

  420. 23. Sep 2014, at 15:06 von Enver

    Belegte Brote, Obst

  421. 23. Sep 2014, at 15:07 von Sarah Weimer

    toller Gewinn

  422. 23. Sep 2014, at 15:22 von Anja

    Meine Tochter kriegt immer ein belegtes Brot mit Bärchen Wurst, dazu Apfel oder Paprika oder Gurke und ne Wiener. Süßigkeiten kriegt sie gar nicht, weil das wollen die Erzieherinnen vom Kiga nicht. Aber da meine eh kein Süßigkeiten Fan ist, stört das nicht :)

  423. 23. Sep 2014, at 15:24 von Katrin S.

    Apfel Marmeladenbrot

  424. 23. Sep 2014, at 15:24 von Michi

    mein Sohn nimmt meist ein Brot mit Wurst oder Käse mit und einen Apfel

  425. 23. Sep 2014, at 15:26 von Äpfel, Orangen

    meine tochter mag am liebsten Obst.

  426. 23. Sep 2014, at 15:45 von Andrea Neumann

    Mein Sohn bekommt ein Brot mit ein gemüse u obstanteil mit sowie ein kleines naschi u Joghurt.

  427. 23. Sep 2014, at 15:49 von Ottilie

    Brot mit Wurst und Obst

  428. 23. Sep 2014, at 15:50 von Anni

    Obst und Joghurt

  429. 23. Sep 2014, at 15:51 von Ludwig

    Wurstbrot

  430. 23. Sep 2014, at 15:58 von Regina

    In der Brotdose ist jeden Tag ein Brot mit einer Scheibe Käse oder mit Leberwurst belegt, einige Scheibchen frische grüne Gurke, 2 kleine Cherry-Tomaten oder je nachem einige Stiftchen gelbe oder rote Paprika und Kohlrabi.

  431. 23. Sep 2014, at 16:03 von Olivia

    Obst, eine Scheibe Brot mit Wurst oder Käse und eine kleine Süßigkeit.

  432. 23. Sep 2014, at 16:05 von dose

    bei uns gibt es immer Vollkornbrot belegt mit Käse, Salami, Tomaten, Gurken und ein Blatt Salat. Nachtisch ist ein Stück Obst

  433. 23. Sep 2014, at 16:07 von Susann

    Wenn mein Bruder bei mir übernachtet, packe ich ihm in seine Brotdose immer ein leckeres Brot mit Frischkäse, Gurke und Bärchenwurst. Dazu noch ein bisschen Obst und einen Joghurt und da ich seine Lieblingsschwester bin, mach ich ihm meistens auch noch eine kleine Schoki mit hinein 😉

  434. 23. Sep 2014, at 16:25 von PETER MACHALETT

    DA FREUT SICH JEDES KIND AUF DAS FRÜHSTÜCK

  435. 23. Sep 2014, at 16:45 von Melanie

    Mein Junior bekommt ein schönes Brot belegt, frisch vom Bäcker, ein Stück Obst, Trinken im Form von Saft oder Tee und ein kleines Sweety mit. So ist er den Tag immer gestärkt. 😀

  436. 23. Sep 2014, at 16:54 von Jacques

    Obst oder Gemüse dazu natürlich noch zwei Brote und als etwas kleines zum Naschen :)

  437. 23. Sep 2014, at 16:55 von Lysann

    Mein Sohn nimmt in die Schule Obst mit und ein Brot mit Salat und Wurst oder Käse.

  438. 23. Sep 2014, at 17:08 von Sandra

    Am liebsten nimmt er eine Butterbreze und Gurke mit!

  439. 23. Sep 2014, at 17:14 von Sandra Hasekamp

    frischer leckerer Aufschnitt mit Butter :-)

  440. 23. Sep 2014, at 17:25 von Jana Jasmund

    Also meine Kleine bekommt ein Brot mit Wurst bzw. Nutella…Dann etwas Obst (saisonbedingt)…und eine Milchschnitte…Dazu gibt es Wasser…

  441. 23. Sep 2014, at 17:26 von Renate Maria

    mein Enkel nimmt 1 Brezenstange und 1 Banane mit

  442. 23. Sep 2014, at 17:29 von Melanie

    Brot (entweder Vollkorn oder Toast) und dazu immer etwas Obst oder Gemüse :)

  443. 23. Sep 2014, at 17:45 von serdlfam

    Einbelegtes Brot, Obst und ein bißchen Gemüse (geschnittene Karrotten, Kohlrabi, Gurke, Radieschen…etc.)

  444. 23. Sep 2014, at 18:08 von Clausy

    …leckere gesunde Sandwiches & Salat & Obst

  445. 23. Sep 2014, at 18:11 von Garrosh Hellscream

    mein kleiner bekommt frisches Brot vom Bäcker (klassisches Handwerk) dazu im wechsel Frischkäse, Butter, Streichcreme mit Käse oder Wurstaufschnitt. Als Topping Tomate, Salatgurke, Paprika oder Essiggurke. Dazu frisches Obst vom Markt!

  446. 23. Sep 2014, at 18:20 von Christine Wohlleben-Degel

    Vollkornbrötchen mit Margarine, Geflügelwurst, Tomaten- und Salatgurkenscheibe. 2 Äpfel.

  447. 23. Sep 2014, at 18:23 von Thomas

    Einen klein geschnittenen Apfel, einen Kinder Pingui oder Kinderriegel, 2 belegte Brote

  448. 23. Sep 2014, at 18:24 von Petra

    Aus dieser tollen Dose wird das Obst und das Brot für meinen Enkel noch besser schmecken :)

  449. 23. Sep 2014, at 18:28 von Sabine

    Mein Sohn bekommt ein Käsebrot und Obst (Apfel, Banane, Mandarine) sowie Wasser mit in die Schule

  450. 23. Sep 2014, at 18:33 von Daniela Kipper

    Einen Apfel, Müsliriegel und eine Brotschnitte mit Wurst oder Käse

  451. 23. Sep 2014, at 18:35 von Stephanie

    Mein Bruder bekommt ein brot und etwas Obst mit. ER würde sich sehr darüber freuen da er ein sehr großer Lego Fan ist.

  452. 23. Sep 2014, at 18:38 von manfred

    belegtes Brot und dazu was zum Knabbern- Gurke, Karotten

  453. 23. Sep 2014, at 18:39 von diana1987

    einen Apfel, was zu naschen und ein Brot mit Wurst und ein zweites mit Käse :-)

  454. 23. Sep 2014, at 18:42 von Raab Bianca

    Aus dieser turbogenialen Dose schmeckt das Wurstbrot doch gleich nochmal viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel leckerererererererer… 😉

  455. 23. Sep 2014, at 18:43 von Wolfgang H.

    Mein kleiner bekommt Mo-Do ein belegtes Brot,Obst je nach dem was er mag Apfel,Banane ect…und einen Johurt mit und Freitags fahren wir noch vorm Kindergarten zum Bäcker da bekommt er immer eine Breze oder auch mal ein Nusshörnchen.

  456. 23. Sep 2014, at 18:45 von Mila Z.

    Bei uns gibt es Bento statt Brot.
    Drin ist Reis, Gemüse, Fisch oder Fleisch und manchmal auch was süßes :)

  457. 23. Sep 2014, at 18:48 von Sonja Rohrer

    Vollkornbrot mit Käse oder Wurst und ein Kinderriegel manchmal
    Die Brotzeitdose ist total nett gemacht, mal ganz was anderes….

  458. 23. Sep 2014, at 18:51 von schnucki11

    Das wechselt, aber immer Obst (z.B. Apfelschnitze) und Gemüse ( wie ein paar Gurkenscheibchen) und ein belegtes kleines Brot – meist mit Teewurst (momentane Lieblingswurst….)

  459. 23. Sep 2014, at 18:51 von Sonja

    Obst, Gemüse , belegtes Vollkornbrötchen und auch mal was Süßes

  460. 23. Sep 2014, at 19:07 von Sven G

    vom Papa ordentliches Wurstbrot naja die Mama will das ich den Jungs immer Obst reinlege,muss ich dann auch immer machen 😉

  461. 23. Sep 2014, at 19:09 von Thomas Müßig

    Wurstsemmel

  462. 23. Sep 2014, at 19:12 von Kerstin Scheffler

    Meine Zwillinge bekommen Volkornbrot belegt mit Käse oder Wurst dazu Salatgurke ,Möhren oder Äpfel.Ab und zu gibt es auch ein Müsliriegel oder auch mal einen Keks

  463. 23. Sep 2014, at 19:19 von Martina

    Obst oder Gemüse und Brot

  464. 23. Sep 2014, at 19:29 von Ingeborg Karge

    Die Brotdose sieht geil aus

  465. 23. Sep 2014, at 19:30 von chris peralta

    meist butterbrot mit Obst (apfelschnitze.banane)

  466. 23. Sep 2014, at 19:34 von chris peralta

    Meist Butterbrot und Obst (Apfelschnitze ,Banane)

  467. 23. Sep 2014, at 19:37 von nicole

    Ein belegtes Brot mit Schinken oder Käse und etwas Obst (Apfel oder Banane)

  468. 23. Sep 2014, at 19:44 von Czech Gudrun

    die Dose ist süß, also, alles was das Kind liebt, packt es sich am Morgen selbst in die Dose, bis sie voll ist, ist das nicht toll, so wird es dann auch sicher gegessen und nicht verschenkt oder vergeworfen Und es gibt keinen morgendlichen Stress.

  469. 23. Sep 2014, at 19:47 von Yasmin

    Käsesandwich, dazu Tomaten und Gurken

  470. 23. Sep 2014, at 19:53 von Heiko

    Lecker Obst und Gemüse

  471. 23. Sep 2014, at 19:56 von Ines

    Auf alle Fälle gebe ich immer Obst und Gemüse mit, denn nur ne Schnitte ist nicht sehr verlockend.

  472. 23. Sep 2014, at 20:00 von Joachim Schmitz

    Mein Enkel bekommt ein Scheibe Vollkornbrot belegt mit ‘Wurst und Käse und etwas Obst mit zur Schule; Süssigkeiten sind völlig verpöhnt

  473. 23. Sep 2014, at 20:08 von Jessica Röder

    ein brot mit wurst einen apfel und einen Joghurt

  474. 23. Sep 2014, at 20:09 von Larissa

    Mein Sohn bekommt immer ein belegtes Brötchen mit dazu liegt immer ein bisschen Obst oder Gemüse dabei :-)

  475. 23. Sep 2014, at 20:12 von Anja

    Gemüsesticks, Obst und belegtes Vollkornbrot :)

  476. 23. Sep 2014, at 20:15 von Markus

    Etwas Obst, ein gesundes Pausenbrot mit wechselndem Belag und ein kleiner süßer Snack wie Knoppers, Hanuta oder so.

  477. 23. Sep 2014, at 20:31 von Sigrid Höhmann

    Meine Enkelin bekommt in der “Oma-Woche” ihr Lieblingsgemüse: rote Paprika mit frischen Kräuterquark zum Dippen.Und Brot mit Salat , Käse und Trauben.

  478. 23. Sep 2014, at 20:33 von Steffel Andrea

    Unser Kleiner bekommt ein paar Scheiben Salatgurke und abwechselnd mal ein Vollkornbrötchen, eine Breze oder auch mal Knäckebrot

  479. 23. Sep 2014, at 20:38 von Svea

    Ein Käse Brot und ein Apfel

  480. 23. Sep 2014, at 20:43 von Barbara Rosenfeld

    Brot mit Butter u.Wurst und mit Gurkenscheiben

  481. 23. Sep 2014, at 20:53 von Carola

    Frischkäseschnitte und Äpfel

  482. 23. Sep 2014, at 20:53 von Werner

    Brot mit Nutella und Obst

  483. 23. Sep 2014, at 20:54 von Stefanie Kupke

    1 Apfel, Brot mit tomate und Käse, handvoll Nüsse

  484. 23. Sep 2014, at 20:57 von Victoria Landgraf

    Vollkorntoast mit Salat, Gurke, Tomate und Käse, Weintrauen und Apfel

  485. 23. Sep 2014, at 20:59 von Jessica Pawellek

    Ein Käsebrot !!! mit einen kleinen Snack wie z.B. Gurke, Apfel oder Fleischwurststückchen

  486. 23. Sep 2014, at 21:08 von Hr. Runk

    Meine Tochter bekommt ein Brot mit Leberwurst, Salat Gurke, einem Apfel und etwas Süßes. Leider isst sie nicht alles auf, aber mit dieser Brotdose, würde sie bestimmt alles auf essen…

  487. 23. Sep 2014, at 21:13 von denise

    uiui <3

  488. 23. Sep 2014, at 21:15 von Fabian R.

    Mein Sohn nimmt täglich sein Pausenbrot belegt mit Salami und Käse mit, dazu gibts etwas klein geschnittenes Obst (anders würde es nicht gegessen werden :) ) und eine kleine Leckerei wie z.B. einen kleinen Joghurt, eine kleine Tüte Gummibärchen etc.

  489. 23. Sep 2014, at 21:19 von Andreas

    Meine Tochter bekommt immer ganz viel Obst (Äpfel, Bananen, Kirschen, Erdbeeren, Trauben etc.) oder Gemüse (Gurken, Tomaten, Paprika etc.) in die Brotdose. Gelegentlich auch mal ein Nutella-Brot.

  490. 23. Sep 2014, at 21:22 von Steffi

    Boar, wie toll sieht das denn aus ? Total cool…

  491. 23. Sep 2014, at 21:22 von Kati

    tolles Set. Mein Neffe wurde gerade eingeschult und bekommt
    Sandwichwes und Obst mit in die Schule.
    Mit dem Lego Set würde ihm die Schule sicher noch mehr Spaß machen :-)

  492. 23. Sep 2014, at 21:26 von sylle

    obst und Brot mit Käse und Salat

  493. 23. Sep 2014, at 21:28 von ursula ginter

    toll

  494. 23. Sep 2014, at 21:36 von Manja Ockert

    Vollkorntoast mit Salatblatt und Lieblingswurst/käse, Apfel und Gemüsesticks

  495. 23. Sep 2014, at 21:38 von Sieglinde

    Mein Sohn bekommt in seine Brotdose immer ein Obst (Apfel, Mandarine, Weintrauben) und dann noch ein Sandwich mit Schinken/Käse/Salat/Tomate

  496. 23. Sep 2014, at 21:43 von Maria

    meine beiden Söhne mögen Brot mit Frishkäse , mini Würstchen und Obst (gerne Trauben , Apfel, Birne, Banane, Mörchen)

  497. 23. Sep 2014, at 21:45 von MARTIN

    ein Actimel, Brötchen mal belegt mit Käse oder Frischkäse . Dazu immer ein Obst z.B Banane oder Weintrauben.

  498. 23. Sep 2014, at 21:47 von mara

    Abwechsung muss in die Brotdose :)
    Brote mit wechselnden Belegen, Brötchen, Sandwichs etc und dazu eine Portion Obst & Gemüse.

  499. 23. Sep 2014, at 21:49 von Nina

    Ein leckeres Vollkornbrot mit Frischkäse, Salat, Tomaten und Gurken. Ein paar Möhrchen und Apfelspalten =)

  500. 23. Sep 2014, at 22:00 von Mary K.

    Apfelschnitze, Butterbrot mit Salami.

  501. 23. Sep 2014, at 22:01 von Benke Brigitte

    Hallo, meine Enkelin bekommt eine Butterbreze und Obst

  502. 23. Sep 2014, at 22:04 von manuela meyer

    immer im Wechsel Obst und Gemüse

  503. 23. Sep 2014, at 22:04 von Madeleine Ayinde

    meine Tochter bekommt Vollkornbrot mit Wurst oder Käse und dann im Wechsel, mal geschnittenes Gemüse wie Möhren, Paprika, Gurke oder Obst wie Apfel, Banane, Birnen, Weitrauben etc.

  504. 23. Sep 2014, at 22:04 von TW76

    Vollkornbrot mit Käse und ein Apfel

  505. 23. Sep 2014, at 22:06 von Sandra Küpper

    <3 <3 <3 Bütterchen nach Wahl, etwas Obst und Wasser <3 <3 <3

  506. 23. Sep 2014, at 22:08 von ElliundCo

    Das wechselt,einmal Brot oder Brötchen belegt m. Wurst,Salami oder Käse,wenn im Hause kommt noch ein Salatblatt u./oder eine Tomatenscheibe mit drauf, ein Paar Trauben ,Apfel,Banane oder Heidelbeeren..Obst nach Saison also,ab und zu eine Minisalami und Käasewürfel…soll ja abwechslungsreich sein

  507. 23. Sep 2014, at 22:10 von Barbara

    obst darf nie fehlen

  508. 23. Sep 2014, at 22:10 von Martina

    Gesundes und eine Belohnung und hoffentlich bald dieser tolle Gewinn :-)

  509. 23. Sep 2014, at 22:11 von Karl Kerstin

    einen Apfel

  510. 23. Sep 2014, at 22:11 von Karin Rudat

    Einen Apfel und eine Scheibe Wurstbrot

  511. 23. Sep 2014, at 22:13 von Eva

    Die sind ja toll, wären genau richtig für meine kleinen Lego Duplo Fans! Damit schmeckt das brot im kindergarten gleich doppelt so gut.

  512. 23. Sep 2014, at 22:15 von Anne Hoffmann

    Meine Tochter bekommt eine Schnitte, Obst oder Gemüse und eine kleine Süßigkeit. Zu trinken will sie nur Wasser

  513. 23. Sep 2014, at 22:16 von JW51

    Volkornbrot mit Käse und Kopfsalat

  514. 23. Sep 2014, at 22:18 von Schenker

    2 Scheiben Brot meistens mit Wurst, 1 Apfel, manchmal auch eine Banane

  515. 23. Sep 2014, at 22:20 von Kathy Little

    Würstchen, Obst, Kindermilchschnitte oder Kekse

    Das ist ja mal ein tolles Set!!!

  516. 23. Sep 2014, at 22:22 von karin

    meine tochter bekommt immer ein vollkornbrot mit käse, einen kleinen apfel dazu, manchmal auch einen gelben geschnittenen spitzpaprika

  517. 23. Sep 2014, at 22:23 von tomgerm

    Obst & ein Vesperle

  518. 23. Sep 2014, at 22:28 von Carola Ring

    Tolle Idee für große und kleine Lego-Fans!

  519. 23. Sep 2014, at 22:31 von A.h

    Salami

  520. 23. Sep 2014, at 22:32 von Gabriele

    Ein Butterbrot und Himberren.

  521. 23. Sep 2014, at 22:38 von maelm

    Brot, Obst und Gemüseschnitze

  522. 23. Sep 2014, at 22:40 von Viola

    Pausenbrot, Obst und Gemüse.

  523. 23. Sep 2014, at 22:41 von Samy Leitzgen

    Ein Butterbrot mit Teewurst und am liebsten noch 2-3 Tomaten oder Gurkenstückchen.

  524. 23. Sep 2014, at 22:45 von Pia Mischke

    Hallo ihr Lieben!

    Bei uns gibt es meist etwas gesundes wie zB Weintrauben und dazu eine Stulle. Zudem gibt es noch etwas zum teilen mit den Freunden, so etwas wie Kekse :-)

    Liebe Gruesse

  525. 23. Sep 2014, at 22:47 von Patricia Bringmann

    Mein Sohn bekommt Knäckebrot und Ahle Wurscht und noch Obst , meine Tochter Kalbsleberwurstbrot und Käsestück und Obst, aber variiert natürlich auch !!!

  526. 23. Sep 2014, at 23:02 von Silvia

    In die Brotdose kommt ein Vollkornbrot mit Käse und Gurke oder Salat, dazu gibt es noch Obst der Saison und Wasser zum trinken.
    Das Lego Set wäre klasse.

  527. 23. Sep 2014, at 23:05 von Maria

    unsere Töchter nehmen grundsätzlich eine dünne Saftschorle (selbstgemachte Säfte aus eigenem Obst, das wir glücklicherweise haben) mit – Zum Essen gibt es Vollkornbrötchen oder -brot – manchmal auch ganz banales leckeres Bauernbrot mit Butter, Kresse, Tomate, Zwiebel (ja, ehrlich, meisten) einem Salatblatt und Wurst. Und dann wird in der Schule kräftig getauscht und oft kommt ein Brotrest mit nach Hause, von einem Brot, das sie garnicht dabei hatten. Auch so kannn Essen sehr viel Freude machen.
    Und wenn sie dann noch so ne coole Dose und Flasche hätten, das würde ihnen sicher Freude machen

  528. 23. Sep 2014, at 23:06 von Mathias

    Ein Brot mit Käse und Gurken, etwas Obst und natürlich etwas zum Naschen! Ich würde mich sehr freuen, das in Zukunft in die tolle Brotdose von Lego zu packen! Viele Grüße

  529. 23. Sep 2014, at 23:13 von Julian

    Brot und Obst oder Gemüse.

  530. 23. Sep 2014, at 23:16 von Irmgard Seider

    Meine Enkelin isst am liebsten Wurstbrot, dazu kleine Stücke roten Paprika und Salatgurke und 2 oder 3 Kirschtomaten. Manchmal muss aber ein kleines Stück Schokolade mitrein. Sie würde sich riesig über so eine tolle Brotdose freuen.

  531. 23. Sep 2014, at 23:17 von Frankie

    Wie süss! Darin würden kommen ein Vollkornbrot mit Leberwurst (wird über alles geliebt) und jede Menge kleingeschnibbeltes Obst.

  532. 23. Sep 2014, at 23:18 von Wiesele