Gewinnspiel zum 4. Advent: Gewinne Kinokarten für Mia und der weiße Löwe

Zum 4. Advent verlosen wir 3×2 Kinotickets für den Film Mia und der weiße Löwe. Ein Filmposter und das Buch zum Film runden dein Filmpaket perfekt ab.

Das kannst du gewinnen

Du kannst zwei Kinokarten, ein Filmposter und das Buch für den Film Mia und der weiße Löwe (Kinostart 31.01.2019) gewinnen.

Darum geht’s

Das Leben der zehnjährigen Mia (Daniah de Villiers) gerät aus den Fugen, als ihre Familie sich dazu entscheidet, in Südafrika eine Löwenzuchtfarm zu übernehmen. Mia kann sich dort aber nicht eingewöhnen. Zu groß ist die Sehnsucht nach ihrer Heimat London und ihren alten Freundinnen und Freunden. Eines Tages überrascht ihr Vater John (Langley Kirkwood) die Familie mit einem seltenen, weißen Löwenbaby, das auf der Farm geboren wurde: Charlie.

Nachdem Mia sich anfänglich sträubt, erobert Charlie schließlich ihr Herz. In den kommenden Jahren sind die beiden unzertrennlich, doch Charlie ist zu einer prächtigen großen Raubkatze herangewachsen. Als Mia Wind davon bekommt, dass ihr Vater ihren geliebten Löwen verkaufen möchte, beschließt sie, mit Charlie zu fliehen, um ihn in ein Schutzreservat zu bringen. Ein großes Abenteuer durch die Weiten Südafrikas beginnt, die das Teenagermädchen immer wieder an ihre Grenzen bringt. Aber für Charlie ist sie bereit, alles zu riskieren.

Mia und der weiße Löwe sofatutor Gewinnspiel

So kannst du gewinnen

Hinterlasse bis zum 27.12.2018 um 24 Uhr einen Kommentar im Kommentarfeld auf dieser Seite und sage uns, warum du ein absoluter Tierliebhaber oder eine absolute Tierliebhaberin bist.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 27.12.2018, um 24 Uhr. Die Gewinner bzw. die Gewinnerinnen werden ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinn kann nicht als Bargeld ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 14 Jahren.

Produktbilder/ Trailer: © Studiocanal
Titelbild: © sofatutor.com