9 Fragen, über die Klassenlehrer heimlich nachdenken

Du hast dich schon immer gefragt, woran dein Klassenlehrer bzw. deine Klassenlehrerin denkt, während du deine Prüfung schreibst? Wir wissen es.

1. „Was esse ich heute zum Mittag?“

via GIPHY

2. „Wenn ich jetzt einfach wortlos rausgehe, würde mir jemand folgen?“

via GIPHY

Mit Spaß zum Lernerfolg – so geht’s
30 Tage kostenlos testen

3. „Was ist das eigentlich für eine Haarfarbe, die der Schüler / die Schülerin in der letzten Reihe trägt?“

via GIPHY

4. „Ob es jemand merkt, wenn ich nur ganz kurz die Augen schließe?“

via GIPHY

5. „Welcher Superheld wäre ich wohl?“

via GIPHY

6. „Wie kann ich es umgehen, heute noch mit meiner Mutter zu telefonieren?“

via GIPHY

7. „Ob nach der Stunde noch was von dem Kuchen im Lehrerzimmer da ist?“

via GIPHY

8. „Wen kann ich bestechen, damit ich die nächste Hofaufsicht nicht machen muss?“

via GIPHY

9. „Würden mich alle lieben, wenn ich der Schulleiter / die Schulleiterin wäre?“

via GIPHY

Titelbild: © Vagengeim/shutterstock.com

Was Sie jetzt tun sollten ...

  1. Motivation beim Lernen ist der Schlüssel zum Erfolg! Hole dir jetzt die Motivationstipps in diesem Video.
  2. Gehe auf Entdeckungsreise und schau dir an, wie sofatutor dir beim Lernen hilft.
  3. Sprich mit deinen Eltern und teste sofatutor 30 Tage lang kostenlos.