Gewinne Kinotickets für Fack ju Göhte 2

Zum Filmstart von Fack ju Göhte 2 verlosen wir 3×2 Kinotickets + Filmplakat für den Film.

Und darum geht’s!

Constantin Film
Fack ju Göhte

© Constantin Film

Alle lieben Lehrer Zeki Müller! Aber den nervt sein Job an der Gesamtschule total: Frühes Aufstehen, aufmüpfige Schüler und das ständige Korrigieren! Zu allem Überfluss will seine Direktorin unbedingt dem verfeindeten Schillergymnasium die thailändische Partnerschule abjagen. Nichts liegt Zeki ferner, als mit seinen Monsterschülern eine Klassenfahrt zu machen. Als aber ein Rest seiner Beute durch ein Missgeschick von Lisi Schnabelstedt in einem Spendencontainer nach Thailand landet, hat er keine andere Wahl: Er muss seine in einem Kuscheltier versteckten Diamanten zurückbekommen. Müller verdonnert sich zur Klassenfahrt in ein thailändisches Küstenkaff. Dort drehen Chantal, Zeynep, Danger & Co richtig auf. Und als ob Zeki mit dem wilden Lehrer-Schüler-Krieg nicht genug zu tun hätte, entbrennt auch noch ein Konkurrenzkampf mit dem Superpädagogen Hauke Wölki vom Schillergymnasium. Der hat nur ein Ziel: Müllers Karriere beenden!

Mit Spaß zum Lernerfolg – so geht’s
30 Tage kostenlos testen

Filmstart ist am 10. September 2015.

Und so kannst du gewinnen!

  1. Like unsere sofatutor-Facebookseite.
  2. Schreibe den Namen deines Lieblingsschauspielers oder deiner Lieblingsschauspielerin des Films in das Kommentarfeld unter diesem Artikel.

Teilnahmeschluss ist Montag, der 21. September 2015, um 24 Uhr. Die drei Gewinner/innen werden ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinn kann nicht als Bargeld ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 14 Jahren.

Du hast den ersten Teil von Fack ju Göhte nicht gesehen? Hier geht es zur Filmrezension.

Titelbild: © Constantin Film

Was Sie jetzt tun sollten ...

  1. Motivation beim Lernen ist der Schlüssel zum Erfolg! Hole dir jetzt die Motivationstipps in diesem Video.
  2. Gehe auf Entdeckungsreise und schau dir an, wie sofatutor dir beim Lernen hilft.
  3. Sprich mit deinen Eltern und teste sofatutor 30 Tage lang kostenlos.