Gewinnspiel: 5×2 Kinokarten für BOY 7 zu gewinnen! [Werbung]

Wir verlosen zum Kinostart von BOY 7 gleich 5×2 Kinokarten! Du musst nur eine einfache Frage beantworten.

„Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst.“

Worum geht es?

Mit Spaß zum Lernerfolg – so geht’s
30 Tage kostenlos testen
Beitrag Boy 7

©Koch Films

Ein junger Mann kommt mitten in der Nacht auf den Gleisen in einem U-Bahn-Tunnel zu sich. Weder erinnert er sich an seinen Namen, noch weiß er, wie er dorthin gekommen ist. Als er sich plötzlich auf einem Fahndungsbild entdeckt, begreift er, dass sein Leben in höchster Gefahr ist. Doch zum Nachdenken bleibt nicht viel Zeit, denn seine Verfolger sind ihm dicht auf den Fersen. Unverhofft findet er ein Tagebuch, verfasst in seiner eigenen Handschrift und scheinbar der Schlüssel zu allem. Als schließlich auch noch eine junge Frau auftaucht, die wie er eine Brandwunde an der linken Hand hat, beginnt eine gefährliche Reise in die Vergangenheit. Mit jedem weiteren Puzzlestück enthüllt sich eine abgründige Verschwörung, die sich in höchste gesellschaftliche Kreise zieht …

Der spannende Thriller basiert auf dem gleichnamigen Erfolgsroman von Mirjam Mous. Der deutsche Kinostart ist der 20. August 2015.


Hier ist der Trailer zum Film:



Was gibt es zu gewinnnen?

Gemeinsam mit Koch Films verlosen wir 5×2 Kinokarten zum Kinostart von BOY 7! Dafür musst du nur eine einfache Frage im Kommentarfeld beantworten. Mit etwas Glück gehörst du zu den Gewinnern! Weitere Infos zum Film erhältst du hier.

Wie kannst du teilnehmen?

Beantworte die Frage „Wie heißt der mehrfach ausgezeichnete Hauptdarsteller von BOY 7?“ in einem Kommentar unter diesem Beitrag. Wir losen fünf Gewinner aus, die mit einer Begleitperson ins Kino gehen können.

Du hast bis zum 03. September 2015, 12 Uhr, Zeit, deine Antwort im Kommentarfeld zu hinterlassen. Unter allen richtigen Antworten losen wir fünf Gewinner aus und benachrichtigen dich anschließend, solltest du gewonnen haben. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und ist nicht übertragbar.

Viel Glück!

Titelbild: ©Koch Films

Was Sie jetzt tun sollten ...

  1. Motivation beim Lernen ist der Schlüssel zum Erfolg! Hole dir jetzt die Motivationstipps in diesem Video.
  2. Gehe auf Entdeckungsreise und schau dir an, wie sofatutor dir beim Lernen hilft.
  3. Sprich mit deinen Eltern und teste sofatutor 30 Tage lang kostenlos.