Gewinnspiel zum 2. Advent: [geschlossen]

Zum 2. Advent verlosen wir 5 Bücher über den weltweit bekanntesten Zauberer. Erfahre, wie die Geschichte von Harry Potter und seiner Familie weitergeht.

Das kannst du gewinnen

Harry Potter Bücher Advent

Harry Potter und das verwunschene Kind – Teil 1 und 2.

Die achte Geschichte. Neunzehn Jahre später. Es war nie leicht, Harry Potter zu sein – und jetzt, als überarbeiteter Angestellter des Zaubereiministeriums, Ehemann und Vater von drei Schulkindern, ist sein Leben nicht einfacher geworden. Während Harrys Vergangenheit ihn immer wieder einholt, kämpft sein Sohn Albus mit dem gewaltigen Vermächtnis seiner Familie, mit dem er nichts zu tun haben will. Als Vergangenheit und Gegenwart auf unheilvolle Weise miteinander verschmelzen, gelangen Harry und Albus zu einer bitteren Erkenntnis: Das Dunkle kommt oft von dort, wo man es am wenigsten erwartet.

Mit Spaß zum Lernerfolg – so geht’s
30 Tage kostenlos testen

Harry Potter und das verwunschene Kind basiert auf einer neuen Geschichte von J.K. Rowling,
John Tiffany und Jack Thorne. Es ist die achte Geschichte in der Harry-Potter-Serie und
gleichzeitig das erste offizielle Harry-Potter-Bühnenstück. Das Stück feierte am 30. Juli 2016 im Londoner Palace Theatre Premiere.

Harry Potter Bücher Advent

So kannst du gewinnen

Hinterlasse bis zum 11. Dezember 2016 um 24 Uhr einfach einen Kommentar im Kommentarfeld unter diesem Artikel und sage uns, warum du unbedingt nach Hogwarts willst.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 11. Dezember 2016, um 24 Uhr. Fünf Gewinner bzw. Gewinnerinnen werden ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinn kann nicht als Bargeld ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 14 Jahren.



Produktbilder: © CARLSEN Verlag GmbH
Titelbild: © Irina Burakova/Shutterstock.com

Was Sie jetzt tun sollten ...

  1. Motivation beim Lernen ist der Schlüssel zum Erfolg! Hole dir jetzt die Motivationstipps in diesem Video.
  2. Gehe auf Entdeckungsreise und schau dir an, wie sofatutor dir beim Lernen hilft.
  3. Sprich mit deinen Eltern und teste sofatutor 30 Tage lang kostenlos.