Verlosung zum 1. Advent: Gewinne 3 Comics von Panini

Zum 1. Advent verlosen wir drei Comics vom Panini-Verlag. Von Superhelden bis Drama ist alles dabei.

Das kannst du gewinnen

Panini Comic

Ant-Man Band 1

Scott Lang ist Ant-Man, Ameisenreiter und der sympathische Loser unter den Marvel-Helden. Als Sicherheitsexperte hat er sich in Miami ein Leben in der Nähe seiner Tochter aufgebaut. Die sorgt in den viel gelobten Geschichten von Nick Spencer für reichlich Ärger und Probleme.

Mit Spaß zum Lernerfolg – so geht’s
30 Tage kostenlos testen

Doctor Strange Band 1

Marvels Top-Kreative Jason Aaron und Chris Bachalo definieren mit Dr. Strange eine neue Ära. Ihr Meister der Magie ist cool und witzig – ein erfahrener Exorzist, interdimensionaler Kammerjäger und furchtloser Verteidiger der Menschenwelt. Doch ein Sturm zieht auf im Reich der Magie und macht selbst vor Dr. Strange und seinem Zuhause nicht halt.

Drei Steine

Nils wächst in den 80ern in Dortmund-Dorstfeld auf. Weil er sich nicht seinen Mitschülerinnen und Mitschülern anschließt, die behaupten, der Holocaust sei eine einzige Lüge gewesen, stellen sie sich gegen ihn. Als Schüler kämpft er um sein Überleben.

So kannst du gewinnen

Hinterlasse bis zum 4. Dezember 2016 um 24 Uhr einfach einen Kommentar im Kommentarfeld unter diesem Artikel und sage uns, warum du Comics liebst.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 4. Dezember 2016, um 24 Uhr. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinn kann nicht als Bargeld ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 14 Jahren.

Produktbilder: © Panini Verlags GmbH
Titelbild: © Pressmaster/shutterstock.com

Was Sie jetzt tun sollten ...

  1. Motivation beim Lernen ist der Schlüssel zum Erfolg! Hole dir jetzt die Motivationstipps in diesem Video.
  2. Gehe auf Entdeckungsreise und schau dir an, wie sofatutor dir beim Lernen hilft.
  3. Sprich mit deinen Eltern und teste sofatutor 30 Tage lang kostenlos.