10 lustige Facebook-Sprüche, die du kennen solltest

Lustige Facebook-Sprüche kann man nicht genug kennen. Deswegen haben wir dir hier unsere beliebtesten Facebook-Sprüche zusammengestellt.

Falls du die Facebook-Sprüche mit anderen teilen möchtest, teile sie gerne über unsere sofatutor-Facebookseite.

Top 1

Lustige Facebook-Sprüche 1
„Die schönsten Worte sind nicht ‚Ich liebe dich‘, sondern: ‚Nicht klausurrelevant‘.“

Mit Spaß zum Lernerfolg – so geht’s
30 Tage kostenlos testen

Top 2

Lustige Facebook-Sprüche 2
„Drei Dinge, die ich in der Magarbeit gut kann: Name, Klasse, Datum.“

Top 3

Lustige Facebook-Sprüche 3
„‚Zwei Kinokarten, bitte.‘ – ‚Für den Hobbit?‘ – ‚Eigentlich ist das meine Freundin.‘“

Top 4

Lustige Facebook-Sprüche 4
„Eiskalt im Geschichtsunterricht aufstehen und dem Lehrer sagen: ‚Sie müssen lernen loszulassen. Sie können nicht nur in der Vergangenheit leben.‘“

Top 5

Lustige Facebook-Sprüche 5
„Mein Wecker hat Glück, dass er im Smartphone wohnt. Das rettet ihm das Leben.“

Top 6

Lustige Facebook-Sprüche 6
„‚Hier war ich schonmal!‘ – ‚Woher weißt du das?‘ – ‚Das WLAN verbindet sich automatisch!‘“

Top 7

Lustige Facebook-Sprüche 7
„Habe drei Meter Ladekabel bestellt. Man will ja auch mal raus und was erleben.“

Top 8

Lustige Facebook-Sprüche 8
„Bei manchen Menschen denke ich: ‚Du drehst bestimmt auch das Quadrat bei Tetris!‘“

Top 9

Lustige Facebook-Sprüche 9
„19 Uhr: 98 % Akku. Herzlichen Glückwunsch, du hast heute sehr konzentriert gearbeitet.“

Top 10

Lustige Facebook-Sprüche 10
„Man hat mir immer gesagt, ich würde beim Schlafen süß aussehen. Mein Lehrer ist da anderer Meinung.“


Weitere Facebook-Sprüche findest du hier:


Lustige WhatsApp-Status-Sprüche findest du hier:



Kennst du noch andere lustige Sprüche, die du auf Facebook, WhatsApp oder Twitter mit deinen Freundinnen und Freunden teilst? Wir freuen uns über jeden Kommentar!



Titelbild: © Len44ik/shutterstock.com

Was Sie jetzt tun sollten ...

  1. Motivation beim Lernen ist der Schlüssel zum Erfolg! Hole dir jetzt die Motivationstipps in diesem Video.
  2. Gehe auf Entdeckungsreise und schau dir an, wie sofatutor dir beim Lernen hilft.
  3. Sprich mit deinen Eltern und teste sofatutor 30 Tage lang kostenlos.