11 Dinge, die du in den Winterferien tun wirst

Die freie Zeit nach den Halbjahreszeugnissen ist knapp. Aber sei froh, andere haben dieses Jahr gar nicht frei. Hier kommen elf Dinge, die du währenddessen tun wirst.

1. In den Skiurlaub fahren

via GIPHY

2. Aber eigentlich von der Südsee-Sonne träumen

via GIPHY

Mit Spaß zum Lernerfolg – so geht’s
30 Tage kostenlos testen

3. Dich freuen, dass das Halbjahr vorüber ist

via GIPHY

4. Befürchten, dass das zweite Halbjahr viel anstrengender wird, weil du deine Noten verbessern musst

via GIPHY

5. Ein Referat, zwei Klausuren, 15 Hausaufgaben und ein „freiwilliges“ Essay vorbereiten

via GIPHY

6. Ein schlechtes Gewissen haben, weil du all das vor dir herschiebst

via GIPHY

7. Schlafen

via GIPHY

8. Weniger schlafen, als du wolltest, dafür mehr zocken

via GIPHY

9. Essen

via GIPHY

10. Mit deinen Freunden abhängen

via GIPHY

11. Alleine auf der Couch rumhängen, weil du viel zu faul bist, andere Menschen zu treffen

via GIPHY

Haben wir etwas vergessen? Schreib uns einen Kommentar.

Titelbild: © Will Rodrigues/shutterstock.com

Was Sie jetzt tun sollten ...

  1. Motivation beim Lernen ist der Schlüssel zum Erfolg! Hole dir jetzt die Motivationstipps in diesem Video.
  2. Gehe auf Entdeckungsreise und schau dir an, wie sofatutor dir beim Lernen hilft.
  3. Sprich mit deinen Eltern und teste sofatutor 30 Tage lang kostenlos.