Wie es euch gefällt: Unsere 10 beliebtesten Facebook-Sprüche

Dies sind die witzigsten Sprüche der vergangenen Zeit auf unserem Facebook-Profil. Viel Spaß beim Teilen, Liken und Weiterleiten!

Wenn du die Sprüche teilen willst, findest du diese und viele weitere auf unserer Facebook-Seite. Lass gern ein Like da, dann kriegst du immer die neuesten Sprüche mit.

Top 1

Top_Facebook_Spruche_Lernlimit

„Das Lernlimit für diesen Monat ist aufgebraucht. Sie lernen nun mit reduzierter Geschwindigkeit.“

Mit Spaß zum Lernerfolg – so geht’s
30 Tage kostenlos testen

Top 2

Top_Facebook_Spruche_Zeugen_Jehovas.jpg

„Dieser Moment, in dem du nur für 5 Minuten das Fenster offen lässt und plötzlich 15 Mücken, 20 Fliegen, 2 Drachen und 6 Zeugen Jehovas in deiner Wohnung sind.“

Top 3

Top_Facebook_Spruche_Nutella_Vater

„Nach meinem Spiegelbild zu urteilen, bin ich schwanger. Nutella ist der Vater.“

Top 4

Top_Facebook_Spruche_Banknachbar

„Lehrer: ‚Schüler, habt ihr alles verstanden?‘ Klasse:‚Ja.‘ Schüler zum Banknachbar: ‚Was sollen wir machen?‘ Banknachbar:‚Keine Ahnung.‘“

Top 5

Top_Facebook_Spruche_Gegenwind

„Das Geschirr hat 10 Sekunden ins Kinderzimmer gebraucht. Der Rückweg dauerte 2 Wochen. Aufgabe: Berechne den Gegenwind.“

Top 6

Top_Facebook_Spruche_Fotosynthese1

„Ich hasse den Spruch: ‚Steh auf, die Sonne scheint‘. Was soll ich denn machen? Fotosynthese?“

Top 7

Top_Facebook_Spruche_Altbaucharme1

„Ich habe 10 Minuten gebraucht, um das Wort ‚Altbaucharme‘ richtig zu lesen.“

Top 8

Top_Facebook_Spruche_Nucleolus

„Ich: ‚Wie geht das mit den Steuern? Welche Versicherung brauche ich? Worauf muss ich dabei achten?‘ – Schulsystem: ‚Keine Sorge! Den Zellkern nennt man auch Nucleolus.‘“

Top 9

Top_Facebook_Spruche_Existenz_neu

„Dieser Moment, in dem du ein Wort korrekt schreibst, es falsch aussieht und du es so lange anstarrst, bis du seine bloße Existenz anzweifelst.“

Top 10

Top_Facebook_Spruche_Tupperdosen

„Es gibt viele Arten, Mütter glücklich zu machen. Die schönste ist wohl, Tupperdosen wiederzubringen.“

Weitere Facebook-Artikel

Titelbild: © Samuel Borges Photography/shutterstock.com

Was Sie jetzt tun sollten ...

  1. Motivation beim Lernen ist der Schlüssel zum Erfolg! Hole dir jetzt die Motivationstipps in diesem Video.
  2. Gehe auf Entdeckungsreise und schau dir an, wie sofatutor dir beim Lernen hilft.
  3. Sprich mit deinen Eltern und teste sofatutor 30 Tage lang kostenlos.